Guten Morgen Liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Guten Morgen Liebessprüche

Es gibt wohl nichts schöneres, als am Morgen von seinem Partner oder seiner Partnerin mit einem schönen oder sinnlichen Spruch geweckt zu werden. Damit das Aufstehen nun zum Genuss und nicht zu einem alltäglichen Prozedere wird, sind im Folgenden ein paar gute Morgen Liebessprüche aufgeführt, die Frau oder Mann am Morgen sicher nicht einfach weiterschlafen lassen. Um die Sprüche noch persönlicher an den Partner oder die Partnerin zu überbringen, empfiehlt es sich, diese auf einer individuell gestalteten Karte oder Ähnlichem zu übertragen und eventuell noch Individualität durch eigene Floskeln oder Namen einzubringen
.

0
1
Ein Küchen am Morgen vertreibt immer Kummer und Sorgen! Du bist mein Geheimrezept dagegen!
1
0
Kann es auf der Welt etwas Schöneres geben, als jeden Morgen in deinen Armen zu liegen?
am 03/03/2017 von Dienette |
0
1
0
Wer heute noch anfängt zu lieben, öffnet die Tür zum erfüllten Morgen. Das Leben will geliebt werden.
am 16/02/2020 von marti |
0
0
0
Die Vögel singen nur deshalb am Morgen, weil sie sich freuen, deine Stimme zu hören.
am 03/03/2017 von Janine |
0
0
0
Ich wünsche Dir einen wundervollen Morgen ganz ohne Sorgen! Bei Dir fühle ich mich geborgen!
0
0
Heute ist der 365. Morgen, an dem wir zusammen aufgewacht sind! Später wollen wir das feiern, mein Schatz!
2
2
Ich liebe Deine Rundungen und will mit Dir heute, morgen und den Rest meines Lebens mit Dir zusammen sein.
am 03/01/2018 von Tanja |
0
0
0
Jeden Morgen wache ich glücklich auf, weil ich weiß, dass ich dich sehen werde.
0
0
Jeden Morgen ohne Sorgen aus dem Bett, das wäre nett und für uns beide sicher perfekt.
am 07/03/2016 von Kev |
0
0
0
Ich schicke Dir tausend Umarmungen, 1000 Küsse und all meine Liebe. Träum schön und bis morgen!
am 15/08/2018 von Magdalen |
0
« zurück1...19202122232425...31vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für guten morgen liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für guten morgen liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: