Guten Morgen Liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Guten Morgen Liebessprüche

Es gibt wohl nichts schöneres, als am Morgen von seinem Partner oder seiner Partnerin mit einem schönen oder sinnlichen Spruch geweckt zu werden. Damit das Aufstehen nun zum Genuss und nicht zu einem alltäglichen Prozedere wird, sind im Folgenden ein paar gute Morgen Liebessprüche aufgeführt, die Frau oder Mann am Morgen sicher nicht einfach weiterschlafen lassen. Um die Sprüche noch persönlicher an den Partner oder die Partnerin zu überbringen, empfiehlt es sich, diese auf einer individuell gestalteten Karte oder Ähnlichem zu übertragen und eventuell noch Individualität durch eigene Floskeln oder Namen einzubringen
.

0
0
Wird man durch die Liebe schöner? Ich glaube schon, mein Spiegel sagt es mir jeden Morgen.
am 28/07/2015 von Janine |
0
1
2
Eigentlich ist immer morgen, wenn ich dich sehe, dann geht für mich nämlich die Sonne auf.
am 12/03/2013 von Magdalen |
0
1
2
Mit dir an meiner Seite kann ich Abenteuer erleben, allen Widerständen bestehen und mich auf den Morgen freuen
0
0
Ohne dich neben mir am Morgen, würde bedeuten, die Nacht wäre noch nicht vorbei.
am 18/05/2017 von Jette |
0
4
0
Denk mal drüber nach, wie viele Menschen es auf der Welt gibt, und Gott hat mir mit Dir genau die einig beste, passendste, liebste und schönste zu mir geschickt. Gott scheint es gut mir mir zu meinen, auf meiner Seite zu stehen und einen guten Geschmack zu haben.
am 27/03/2014 von Eva |
0
1
0
Wenn ich Dich sehe habe ich nur noch einen Wunsch. Morgen früh in Deinen Armen aufzuwachen.
am 14/08/2014 von Dienette |
0
0
0
Ich liebe dich, wie das melodische Gezwitscher der Vögel am Morgen, der mein Herz in einen Schleier der Glückseligkeit hüllt.
am 03/03/2017 von Britta |
0
0
0
Ich weiß nicht, ob die Sonne mich geweckt hat oder dein Strahlen. Ich wünsche dir einen wundervollen Morgen.
am 25/07/2017 von Sara |
0
1
0
Du machst die Welt am Morgen zu einem Ort des allumfassendes Glücks und dafür danke ich dir immer wieder aufs Neue.
am 03/03/2017 von Magdalen |
0
0
0
Es ist zwar noch sehr früh am Morgen, aber ich freue mich jetzt schon auf das Wiedersehen heute Abend mit Dir!
« zurück1...21222324252627...31vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für guten morgen liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für guten morgen liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: