Guten Morgen Liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Guten Morgen Liebessprüche

Es gibt wohl nichts schöneres, als am Morgen von seinem Partner oder seiner Partnerin mit einem schönen oder sinnlichen Spruch geweckt zu werden. Damit das Aufstehen nun zum Genuss und nicht zu einem alltäglichen Prozedere wird, sind im Folgenden ein paar gute Morgen Liebessprüche aufgeführt, die Frau oder Mann am Morgen sicher nicht einfach weiterschlafen lassen. Um die Sprüche noch persönlicher an den Partner oder die Partnerin zu überbringen, empfiehlt es sich, diese auf einer individuell gestalteten Karte oder Ähnlichem zu übertragen und eventuell noch Individualität durch eigene Floskeln oder Namen einzubringen
.

0
1
Warum bist du dir so sicher? - Weil ich immer noch jeden Morgen aufwache und mich als erstes darauf freue, dein Gesicht zu sehen!
am 12/11/2016 P.S. Ich liebe dich zitiert von Sarah |
0
1
0
Wenn Du lächelst geht für mich die Sonne am Morgen auf, auch wenn es draußen regnet!
0
0
Am Morgen trifft dich mein erster Blick und mein Herz beginnt wie wild an zu toben.
am 03/03/2017 von Pablo |
0
0
0
Schade, dass heute unser Treffen ins Wasser gefallen ist. Ich würde morgen wieder am Brunnen auf Dich warten. Aus Liebe gern auch stundenlang.
am 26/08/2021 von Jill |
0
0
0
Glaube nie einem Mann, der am ersten Abend zielstrebig auf Dein Bett zusteuert, am nächsten Morgen beim Frühstück kann es sein, er ist Dir gar nicht geheuer.
am 03/10/2013 von Pedro |
0
0
0
Der Tag ist am Abend nicht verblüht, wenn es einen Sonnenuntergang mit Dir gibt! Dann gibt es Hoffnung für den nächsten Morgen!
am 06/03/2018 von Britta |
0
0
0
Jeder Weg geht sich leichter, wenn man einen guten Partner bei seiner Wanderung an seiner Seite hat. Das liegt vor allem daran, dass man sich austauschen kann und sich gemeinsam an den vielen Erlebnissen erfreuen kann.
am 21/07/2022 von Jan |
0
1
0
Das Glück erkennt nicht jeder gleich, oft blüht es im Verborg´nen. Wer Glück hat ja, der fühlt sich reich, am Abend und am Morgen.
am 01/06/2015 von Anton |
0
1
0
Das Glück erkennt nicht jeder gleich, oft blüht es im Verborg´nen. Wer Glück hat ja, der fühlt sich reich, am Abend und am Morgen.
am 11/05/2015 von Liv |
0
2
0
Wenn ich neben Dir am Morgen aufwache, dann weiß ich, dass mein Leben endlich einen Sinn bekommen hat, denn nur mit Dir fühle ich mich vollwertig und schön.
am 24/07/2014 von Eva |
0
« zurück1...24252627282930...31vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für guten morgen liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für guten morgen liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: