Guten Morgen Liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Guten Morgen Liebessprüche

Es gibt wohl nichts schöneres, als am Morgen von seinem Partner oder seiner Partnerin mit einem schönen oder sinnlichen Spruch geweckt zu werden. Damit das Aufstehen nun zum Genuss und nicht zu einem alltäglichen Prozedere wird, sind im Folgenden ein paar gute Morgen Liebessprüche aufgeführt, die Frau oder Mann am Morgen sicher nicht einfach weiterschlafen lassen. Um die Sprüche noch persönlicher an den Partner oder die Partnerin zu überbringen, empfiehlt es sich, diese auf einer individuell gestalteten Karte oder Ähnlichem zu übertragen und eventuell noch Individualität durch eigene Floskeln oder Namen einzubringen
.

6
6
Es ist schon spät am Morgen, drum lass uns aufstehen und genießen, die Schätze noch so verborgen, doch gemeinsam können wir sie aufschließen.
am 21/11/2012 von Mausi |
0
4
2
" Ich liebe Dich!" hattest du gesagt. " Bist du dir sicher? " hab ich gefragt. Du sagtest du seist so sicher wie, und gingst dann vor mir auf die Knie. Ich traute dir und nun stehen wir hier, vorm Traualtar, nur Du mit mir. Mein Leben lang will ich dich begleiten, in guten wie in schlechten Zeiten.
0
0
Komm und lass uns heute gemeinsam die Berge besteigen, morgen die größten Wellen surfen und übermorgen unter freiem Himmel übernachten.
am 20/02/2018 von Janine |
0
0
0
Die größte Freude meines Lebens ist es, jeden Morgen aufzuwachen und zu wissen, dass wir einander gehören. Nichts ist befriedigender als dieses Gefühl!
am 04/04/2021 von Britta |
0
0
0
"Ich liebe dich!", das sagt sich im Eifer einer Nacht so leicht daher. Ob man am nächsten Morgen auch noch die gleichen Gefühle hat?
am 29/09/2020 von Magdalen |
0
0
0
Das eben ist sehr schön gewesen. Damit machen wir morgen weiter. Dazwischen liegt eine Nacht, die uns neue Erkenntnisse bringt.
am 05/04/2023 von Sarah |
0
0
0
Du bist der Grund, warum ich jeden Morgen aufwache und denke: 'Noch ein Tag voller Verantwortung und Verpflichtungen, aber hey, zumindest habe ich dich!
am 21/04/2023 von Gustave |
0
0
0
Bevor ich Dich kannte, war mir der Sonnenaufgang egal! Nun liebe ich Dein schlafendes Gesicht, wenn es von der ersten Sonnenstrahlen am Morgen geküsst wird.
am 20/03/2018 von Pablo |
0
0
0
Vertrauen gehört zu jeder guten Beziehung. Ohne Vertrauen ist eine Beziehung nur eine Hülle. Vertrauen schafft man leicht, in dem man einfach ehrlich liebt.
am 06/11/2013 von Kfürst |
0
0
0
Dachte immer, mein Herz wäre groß und hätte viel Platz – und jetzt passt nur Du hinein! Morgen meine Schöne/Schöner!
« zurück1...23242526272829...31vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für guten morgen liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für guten morgen liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: