Gute Nacht Liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Gute Nacht Liebessprüche

Wer schon immer Gute Nacht Liebessprüche für den Liebsten oder die Liebste gesucht hat, wird hier schnell fündig. Hier gibt es eine kleine Auswahl an Gute Nacht Liebessprüchen, die die Nacht verschönern sollen. Egal, ob in einer SMS verschickt oder persönlich vorgelesen, macht man dem anderen damit eine große Freude und schöne Träume
.

7
4
All unsere gemeinsame Erinnerungen gehen nie weg, egal wie alt wir werden und wie viele Geburtstage wir erleben. Ich werde immer für dich da sein. Alles Gute zum Geburtstag!
am 04/08/2015 von Dienette |
0
0
0
Eine gute Ehe ist ein Versprechen für lebenslanges Glück. Darum lohnt es auch, jeden Tag daran zu arbeiten und die Liebe niemals in Vergessenheit geraten zu lassen.
am 09/12/2022 von Jette |
0
0
1
Lass den Kopf nicht hängen, es wird bald wieder gut! Und dann zaubere ich dir dein Lieblingsessen. Viele Küsse und eine gute Genesung!
1
0
Eine gute Beziehung ist eine Mischung aus Romanze, Action, Drama und Porno.
am 25/10/2021 von Wayne |
0
0
2
Ich träume von dir jede Nacht
am 28/08/2014 von Sarah |
0
0
0
Schlechte Zeiten zusammen mit Dir sind immer noch schöner als gute Zeiten mit jemand anderem.
1
0
Du bist der hübscheste Mensch für mich auf der ganzen Welt, der für immer an meiner Seite weilt, weil du ein reines Herz und eine gute Seele hast.
0
0
Liebe steht nicht für Gemeinsamkeit und Zusammen durchs Leben schreiten, sondern auch für Zuversicht, gute Worte, wunderschöne Momente und vor allem für Vertrauen.
am 06/04/2022 von Silvia |
0
1
1
So wie die gute Fee immer für Aschenputtel da ist, bist Du immer für mich da. Und zu allem Überfluß siehst Du auch noch fantastisch aus!
am 09/12/2013 von Pedro |
0
2
2
Du bist mein Herzschlag in der Nacht.
am 05/01/2024 von Pedro |
0
« zurück1...6789101112...30vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für gute nacht liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für gute nacht liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: