Gute Nacht Liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Gute Nacht Liebessprüche

Wer schon immer Gute Nacht Liebessprüche für den Liebsten oder die Liebste gesucht hat, wird hier schnell fündig. Hier gibt es eine kleine Auswahl an Gute Nacht Liebessprüchen, die die Nacht verschönern sollen. Egal, ob in einer SMS verschickt oder persönlich vorgelesen, macht man dem anderen damit eine große Freude und schöne Träume
.

3
0
Die Sternen der Nacht leuchten nur für dich
am 28/08/2014 von kloinemeine |
0
0
0
Bin fertich, war'n harta Tach! Gut' Nacht!
am 15/08/2018 von Kevin |
0
0
0
Wie alt wirst du denn heute? Es sieht aus, als wärst du in deinen besten Jahren und attraktiv noch dazu. Auf eine gute Zusammenarbeit zwischen uns auch in ferner Zukunft.
4
0
Hallo mein Engel, habe einen guten Tag. Habe gute Gedanken, trage Glück in dir. Versprühe es. Ich denke an dich.
1
0
Zur Verlobung sende ich Euch weiße Tauben, damit Sie Euch für immer Liebe, Glück und Harmonie bescheren. Alles Gute!
am 12/12/2014 von Kevin |
0
7
5
Mit dir an meiner Seite ist die Nacht nur halb so dunkel.
am 15/09/2015 von Maria90 |
0
0
0
Du bist meine Göttin, nicht nur in der Nacht.
am 12/08/2021 von Liv |
0
0
0
Gern zeige ich Dir meine Liebe, bei Tag und in der Nacht.
0
0
Du bist mein Licht in der dunkelsten Nacht.
0
0
Deine Augen funkeln wie die Sterne in der Nacht.
am 04/11/2022 von Anne84 |
0
« zurück1...78910111213...30vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für gute nacht liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für gute nacht liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: