Gute Nacht Liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Gute Nacht Liebessprüche

Wer schon immer Gute Nacht Liebessprüche für den Liebsten oder die Liebste gesucht hat, wird hier schnell fündig. Hier gibt es eine kleine Auswahl an Gute Nacht Liebessprüchen, die die Nacht verschönern sollen. Egal, ob in einer SMS verschickt oder persönlich vorgelesen, macht man dem anderen damit eine große Freude und schöne Träume
.

5
1
Gute Nacht mein Engel und bitte vergiss nicht morgen früh wieder aus dem Himmel zurückzukehren. Ich liebe dich.
4
1
Ich hab grad den hellsten Stern gesucht, da ist mir eingefallen, dass du heute ja gar nicht hier bist. Ich wünsche dir eine Gute Nacht.
0
0
Wir sind jetzt schon lange zusammen. Und ich möchte dir sagen: Ich liebe dich immer noch so wie am ersten Tag. Gute Nacht mein süßer Schatz.
am 15/05/2019 von Maria90 |
0
1
0
Beim Untergehen sagt die Sonne sanft gute Nacht zu uns. Und ich flüstere sanft in Dein Ohr „ich hab Dich lieb“.
am 06/03/2018 von Silvie |
0
16
11
Guten Abend, gute Nacht, schau was hab ich dir mitgebracht! Einen Schmatzer und einen Kuss, drum ist mit schreiben nun auch Schluss!
am 30/08/2012 von Dienette |
0
19
14
Tolle Liebessprüche, um "Ich liebe Dich" zu sagen
40
7
1000 Küsse schick ich dir, und ein Blümchen gibt's von mir. Ich wünsche dir eine gute Nacht, und gib auch fein Acht. Träum süß und fein, ich bin für immer dein!
am 30/08/2012 von Pedro |
0
50
46
Güte in den Worten erzeugt Vertrauen. Güte beim Denken erzeugt Tiefe. Güte beim Verschenken erzeugt Liebe.
am 29/04/2012 Laotse zitiert von Wayne |
0
0
1
„Dank dir konnte ich mein eigenes Woodstock erleben.“ gute Musik – gute Freunde – freie Liebe – Freundschaft Plus
am 20/03/2019 von Wayne |
0
5
1
Meine Liebste aller Lieben wo hast du dich heute rum getrieben? Hast du deinen Tag genossen? Hast du es dir gut gehen lassen? Bist du froh durch den Tag gewandert? Hast du auch besonders viel gelacht? Na hoffentlich! ... und gute Nacht!
« zurück1...2345678...30vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für gute nacht liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für gute nacht liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt

Zuletzt betrachtet: