Gute Nacht Liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Gute Nacht Liebessprüche

Wer schon immer Gute Nacht Liebessprüche für den Liebsten oder die Liebste gesucht hat, wird hier schnell fündig. Hier gibt es eine kleine Auswahl an Gute Nacht Liebessprüchen, die die Nacht verschönern sollen. Egal, ob in einer SMS verschickt oder persönlich vorgelesen, macht man dem anderen damit eine große Freude und schöne Träume
.

12
2
Gott liebt Dich genau wie mich, hat manch Schweres sich erdacht, doch schenkte uns Augenlicht, dass wir sehen in der Nacht. Du liebst mich, ich liebe Dich, bliebe uns auch nur diese Nacht, sie währte uns doch ewiglich, weil Liebe sie unsterblich macht.
am 30/01/2013 von Maria90 |
0
1
3
Eine gute Ehe ist ein Spiel, bei dem beide Mitspieler gewinnen.
am 27/10/2013 von kloinemeine |
0
0
0
Gute Freundschaft ist ein wahrer Segen. Nur ist sie nur wenigen gegeben.
am 08/10/2016 von Silvia |
0
0
0
Lass uns gute und schlechte Zeiten zusammen erleben.
am 05/11/2020 von Jill |
0
0
0
Ich mag deinen Musikgeschmack sehr. Du weißt was gute Musik ist.
am 31/12/2020 von Sara |
0
0
0
Gute Freunde teilen alles und versetzen Berge!
1
0
Oma, Du bist die Allerbeste, alles Gute zu Deinem Wiegenfeste.
am 13/01/2017 von marti |
0
0
3
Liebe ist ein Anzeichen dafür, dass Menschen gute Wesen sind.
am 21/11/2014 von Silvie |
0
0
0
Gute Freunde durchqueren zusammen Frühling, Sommer, Herbst und Winter.
2
0
Jeden Tag eine gute Tat, meine heute ist es, dir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
am 25/07/2017 von Sarah |
0
« zurück1...2345678...30vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für gute nacht liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für gute nacht liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn Herzberührende Liebessprüche für Sie

Zuletzt betrachtet: