Freunde und das leben - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

freunde und das leben


21
2
Wer die Liebe verpasst, verpasst das Leben.
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch Kat.: Wahre Liebessprüche
am 18/09/2012 von Julia |
0
0
0
Es ist das höchste Glück auf Erden, der Reichtum, der das Leben um vieles einfacher macht, nämlich die Währung der Liebe, die uns reich an Glück macht bis an unser Lebensende.
am 16/09/2020 von Mausi |
0
1
0
Du warst einfach da, ohne dich gesucht zu haben, ohne irgendetwas, standest du eines Tages einfach da und hast mein Leben verändert
am 24/10/2018 von Mausi |
0
1
0
Manchmal kann mehr Distanz zwischen Menschen sein, die sich jeden Tag sehen, als zwischen Menschen die weit voneinander entfernt leben.
am 29/05/2018 von Jette |
0
1
2
Ich bleib noch etwas bei dir. Ich halt noch ein wenig deine Hand in meiner und leg meinen Kopf an deine Schulter, weil Leben mit dir so wertvoll ist.
am 14/12/2021 von Liv |
0
0
0
Das Schicksal meint es in nächster Zeit sehr gut mit euch. Positive Dinge werden in euer Leben einkehren und euch glücklich werden lassen.
3
2
Diese wunderschönen Blumen sind nur ein Bruchteil von dem, was ich dir geben möchte, es ist nur ein Zeichen, das ich dir in die Hände gebe, aber unser zukünftiges Leben wird dann in einem Meer von Sträußen sein. Ich freue mich sehr darauf.
am 16/03/2015 von Kfürst |
0
0
0
Wir führen ein wunderbares Leben zusammen, genießen die Ausflüge und schauen, was noch alles im Laufe der Zeit auf uns zukommt, denn wenn du an meiner Seite bist, bin ich stark und kann immer wissen, ob die die richtigen Entscheidungen treffe.
am 18/02/2022 von Jette |
0
50
13
Liebe ist etwas Einzigartiges und wunderbares. Man braucht sie um sich überschäumend vor Glück zu fühlen. Die Liebe macht das Leben perfekt. Daher befinden wir uns immer auf der Suche nach der wahren Liebe.
am 28/04/2017 von mareike |
0
2
0
"Lebe nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.",(Zitat von Giovanni Domenico) das mache ich seit 8 Monaten, du bist mein Traum.
am 12/12/2018 von Kfürst |
0
« zurück1...9899100101102103104...125vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für freunde und das leben nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für freunde und das leben.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebe als Lebensweise Tipps um deine Liebe am Leben zu erhalten Liebessprüche für Freunde Sprüche zum Thema Liebe gibt unserem Leben Sinn Liebessprüche nach den man Leben kann Liebessprüche die das Thema Vorfahren einbeziehen Liebessprüche wenn man dem Freund etwas schenkt Liebe Sprüche wenn man einem Freund etwas schenkt

Zuletzt betrachtet: