Freunde und das leben - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

freunde und das leben


0
0
Wenn ich verzweifle, weil mich keiner versteht und du hinter einer Hecke stehst und nur darauf wartest herauszuspringen und mein Leben durcheinander zu bringen, dann bist du der Richtige, der auf mich wartet.
am 28/03/2022 von Mausi |
0
1
2
Für viele Menschen ist ein Freund etwas, um das man sich nicht kümmern muss. Er ist einfach da. Das sehe ich anders und sage ich finde dich wichtig für mein Leben und freue mich, dass es dich gibt.
am 12/09/2018 von Tanja |
0
0
0
Erst jetzt fange ich an, zu erkennen, welche wichtige Rolle du in meinem Leben eingenommen hast. Jetzt ist es leider zu spät für mich, du hast nun einen anderen.
am 10/03/2017 von Janine |
0
0
0
Nichts im Leben ist wertvoller, als einen Menschen wie dich als Partner zu haben. Deshalb möchte ich dich behüten, wie einen Schatz, den ich tief in meinem Herz begrabe.
0
0
Die Liebe ist ein Treibstoff des Herzens, der unerschöpflich ist. Alles hat seine Grenzen im Leben, nur die Liebe orientiert sich nicht nach Normen und Grenzen. Sie ist grenzenlos und kennt nur die Freiheit!
am 19/08/2021 von Kevin |
0
6
2
Ich lächle wenn ich in deine Augen sehe, es kribbelt wenn ich Hand in Hand mit dir gehe. Ich könnte vor Glück Lieder singen und ich möchte mein Leben mit dir verbringen.
am 20/05/2014 von Maria |
0
22
3
Wenn du dir den Himmel ohne Sterne vorstellst, das Meer ohne Wasser oder die Wiese ohne Blumen dann weißt du wie ein Leben ohne dich für mich wäre.
am 20/05/2014 von marti |
0
4
3
Gibt es Schöneres, als mit dir an der Seite an einem langen Sandstrand unter Palmen Hand-in-Hand spazieren zu gehen? Ja! …mit dir durchs Leben zu gehen, durch Höhen und Tiefen….
am 01/03/2013 von Silvie |
0
0
0
Du bist die Liebe meines Lebens, der Mann meiner Träume und der einzige für mich. Ich liebe dich von ganzem Herzen und bin so dankbar, dich in meinem Leben zu haben.
am 10/11/2023 von Maria90 |
0
0
0
Wenn ich dich sehe, dann denke ich an einen Engel, der mit seinen wunderschönen Haaren ausgebreitet vor mir steht und kann es immer noch nicht glauben, dass wir schon so viele Jahre unter Leben gemeinsam bestreiten.
am 25/11/2022 von Jette |
0
« zurück1...99100101102103104105...124vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für freunde und das leben nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für freunde und das leben.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebe als Lebensweise Tipps um deine Liebe am Leben zu erhalten Liebessprüche für Freunde Sprüche zum Thema Liebe gibt unserem Leben Sinn Liebessprüche nach den man Leben kann Liebessprüche die das Thema Vorfahren einbeziehen Liebessprüche wenn man dem Freund etwas schenkt Liebe Sprüche wenn man einem Freund etwas schenkt

Zuletzt betrachtet: