Freunde und das leben - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

freunde und das leben


0
0
Nur kleine Worte machen den Alltag groß. Es braucht wenig, um viel zu bewirken. Drum' sind liebe Worte ein kleines Licht, welches die Dunkelheit im Leben gänzlich hinfort treibt.
am 18/10/2021 von Sara |
0
2
1
Und wenn du einst auf dein Leben zurück blickst, frage nicht: Was habe ich erreicht? Sondern frage dich: Wessen Liebe konnte ich erringen? Denn das ist das einzige, was wirklich zählt.
am 20/07/2013 von Silvia |
0
1
0
Und wenn du einst auf dein Leben zurück blickst, frage nicht: Was habe ich erreicht? Sondern frage dich: Wessen Liebe konnte ich erringen? Denn das ist das einzige, was wirklich zählt.
am 12/07/2013 von Janine |
0
0
0
Ein Mensch, der liebt, hat ein Herz so rein, wie die Seele des Buddhas. Er kann treu sein, sich gut fühlen und hat immer jemanden, mit dem er reden kann. Nur das zählt im wahren Leben und gibt Freude weiter.
जो व्यक्ति प्रेम करता है उसका हृदय बुद्ध की आत्मा के समान पवित्र होता है। वह वफादार हो सकता है, अच्छा महसूस कर सकता है और उसके पास बात करने के लिए हमेशा कोई न कोई होता है। केवल वही वास्तविक जीवन में मायने रखता है और आनंद से गुजरता है।
am 22/10/2022 von Sarah |
0
0
0
Wege und Straßen gemeinsam bereisen. Das macht uns glücklich, das macht uns froh, denn nur wenn wir wissen, was an der nächsten Ecke auf uns wartet, haben wir das Gefühl, dass wir in unserem Leben etwas erreichen.
am 21/07/2022 von Sarah |
0
2
1
Ich liebe dich - und das immer mehr ohne dich wäre mein Leben leer. Darum möchte ich dich heute fragen: Wollen wir die Zukunft gemeinsam wagen?
am 21/08/2014 von Jette |
0
1
0
Jeder Weg ist etwas Besonderes und jeder Weg ist nur dann interessant, wenn man ihn gemeinsam mit anderen Menschen geht. Jeder gemeinsame Augenblick macht unser Leben so lebenswert und wertvoll.
am 21/07/2022 von Janine |
0
0
0
Mitunter passiert es, dass die Liebe den Menschen überwältigt, ihn mitreißt, entfesselt und ihm vor Augen führt, wie atemberaubend das Leben tatsächlich ist; ich liebe dieses Gefühl, das deine Liebe in mir auslöst.
am 17/06/2021 von Pablo |
0
1
0
Lieben heißt leben, heißt geben, heißt heilen und verweilen, heißt bleiben bis zum bitteren Ende.
am 01/05/2018 von Anne84 |
0
1
2
Liebe die Blume, den Himmel und die Sonne. Liebe den Mond, den Stein und die Wonne. Liebe das Leben und liebe es innig.
am 21/01/2016 von marti |
0
« zurück1...979899100101102103...125vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für freunde und das leben nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für freunde und das leben.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebe als Lebensweise Tipps um deine Liebe am Leben zu erhalten Liebessprüche für Freunde Sprüche zum Thema Liebe gibt unserem Leben Sinn Liebessprüche nach den man Leben kann Liebessprüche die das Thema Vorfahren einbeziehen Liebessprüche wenn man dem Freund etwas schenkt Liebe Sprüche wenn man einem Freund etwas schenkt

Zuletzt betrachtet: