Freunde und das leben - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

freunde und das leben


5
2
Jeder Tag ohne dich ist furchtbar,aber ein Leben ohne dich gibt es für mich nicht mehr.
am 18/05/2015 von Maria90 |
0
0
0
Unser Leben kann nicht immer voller Freude, aber immer voller Liebe sein.
am 18/10/2021 Thomas von Aquin zitiert von Maria |
0
4
0
Mein Stern, mein Herz, mein Leben, all das bist du für mich. Alles werde ich für sich geben, mein Schatz, ich liebe dich!
am 09/12/2016 von Tanja |
0
0
0
Der heilige Valentin sagte: Liebe die anderen als wären sie ein Teil von dir. Da du ein Teil von mein Leben bist, ist meine Liebe immer hier.
am 03/04/2014 von Maria |
0
0
0
Die Trauer ist Teil des Lebens, doch es sollte Teil des Lebens bleiben und nicht zum Großen und Ganzen werden, das unser Leben bestimmt.
0
0
Du bist für mich das Rettungsseil im Leben. Wenn es mir mal schlecht ergeht, dann weiß ich, dass du immer für mich da bist und mir Halt gibst.
1
0
Ich hatte alles, und doch so wenig alles erreicht, und doch nichts geschafft, dann treffe ich auf dich, und mein Leben ist vollendet.
am 14/01/2016 von Sarah |
0
0
0
Einige sagen, es gibt mehr. Andere sagen, dass alles im Leben ein Wunder ist. Für mich gibt es aber nur eins ... Dich!
0
0
Ich glaubte jeden Schmerz bereits erlebt und jede Not schon überstanden zu haben. Doch seit Du in meinem Leben bist, ist die Furcht zurück gekommen. Die überwältigende Furcht, dass Du mal von mir gehst.
am 13/02/2018 von Sarah |
0
1
0
Die ersten 30 Tage von mindestens 1 Million sind um und ich werde auf die Zeit im besonderen Maß zurückblicken. Ich werde die Minuten zählen, bis du wieder bei mir bist und deinen Duft einatmen, der mir so sehr nach Leben duftet.
« zurück1...96979899100101102...125vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für freunde und das leben nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für freunde und das leben.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebe als Lebensweise Tipps um deine Liebe am Leben zu erhalten Liebessprüche für Freunde Sprüche zum Thema Liebe gibt unserem Leben Sinn Liebessprüche nach den man Leben kann Liebessprüche die das Thema Vorfahren einbeziehen Liebessprüche wenn man dem Freund etwas schenkt Liebe Sprüche wenn man einem Freund etwas schenkt

Zuletzt betrachtet: