Freunde und das leben - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

freunde und das leben


0
0
Die Liebe zu dir kommt erst durch die verschiedenen Unebenheiten im Leben so richtig zur Geltung. Wieso sollte ich jemand lieben, der perfekt ist, was ist perfekt und was hat es für eine Bedeutung? Du dagegen bist mein Heimathafen mit vielen Wellen.
0
0
Das Schicksal wird eine harte Prüfung für eure Liebe schicken. Doch wenn ihr stark bleibt, wird eure Beziehung am Leben bleiben und gestärkt hervorgehen.
0
0
Was bringt all der Erfolg und die materiellen Güter, wenn die Menschen, die uns nahestehen, nicht lieben? Deshalb steht die Liebe über allem im Leben, auch vor Reichtum und materiellen Erfolg.
2
0
Für meinen Liebling. Ich liebe Dich und bin so dankbar, dass Du mich gewählt hast und mit mir durch das Leben gehst. Du bist mein Engel auf Erden. Danke, dass Du bei mir bist.
am 10/04/2018 von Mausi |
0
0
0
Du bist mein Herz, Kleines. Könnte ich ohne mein Herz leben?
am 12/11/2016 Blow zitiert von Sarah |
0
2
0
Du bist die Person auf die ich mein ganzes Leben warte, du bist mein Zuhause.
am 20/11/2016 von Eva |
0
5
3
Du bist mein Herz, Kleines. Könnte ich ohne mein Herz leben?
Blow
am 30/03/2013 von kloinemeine |
0
0
0
Nur mit Dir im Team kann ich Abenteuer leben, kann ich lachen, tanzen, geben. Nur mit Dir zusammen ist Langeweile spannend, schmeckt versalzen wahrlich fein. Kann ich Liebe neu erleben, alle Sorgen winzig klein.
am 13/02/2018 von Gustave |
0
6
3
Du bist mein bester Freund und meine große Liebe. Den Seelenverwandten zu finden, ist so unglaublich selten und das größte Glück der Welt. Danke, dass du in mein Leben getreten bist.
am 04/12/2016 von Silvie |
0
0
0
Dich zu lieben ist eines der einfachsten Dinge, um das Leben so viel besser aussehen zu lassen. Ich liebe dich und ich möchte dich niemals aufgeben, weil ich ohne dich unglücklich wäre.
am 04/04/2021 von Pablo |
0
« zurück1...101102103104105106107...125vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für freunde und das leben nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für freunde und das leben.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebe als Lebensweise Tipps um deine Liebe am Leben zu erhalten Liebessprüche für Freunde Sprüche zum Thema Liebe gibt unserem Leben Sinn Liebessprüche nach den man Leben kann Liebessprüche die das Thema Vorfahren einbeziehen Liebessprüche wenn man dem Freund etwas schenkt Liebe Sprüche wenn man einem Freund etwas schenkt

Zuletzt betrachtet: