Einzigartig - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

einzigartig


0
0
Flieg mich zum Mond, das wird immer realer und unsere Liebe wird dort einzigartig bleiben.
am 18/07/2018 von Sara |
0
0
0
Kein Mensch kann einen Menschen lieben wie einen anderen. Jede Liebe ist einzigartig. Das ist ihre Natur.
am 18/07/2017 von kloinemeine |
0
6
0
Nach 4 Wochen Glück, sende ich dir dieses Schriftstück, um dir zu sagen, dass du einzigartig bist und mit mir machst jeden Mist. Mich liebst, als hättest du nie was anderes getan.
0
2
Wir lernten uns vor vielen Jahren kennen. Schon damals war klar, das mit uns ist etwas ganz Besonderes, etwas Kostbares. Du bist einzigartig!
am 04/06/2016 von Sarah |
0
3
2
Du bist sowas von süß. Jeder Honig verblasst neben dir. Und zusätzlich so knackig wie Knäckebrot. Doch das Beste an dir ist, dass du so einzigartig wie der heutige Tag bist.
am 29/04/2012 von Jan |
0
0
0
Unsere Liebe ist so einzigartig, ich verstehe gar nicht, wie wir uns streiten können. Ich möchte das einfach nicht mehr und bitte dich daher um Verzeihung.
am 27/06/2018 von Sarah |
0
0
0
Viele verharren in ihrer Beziehung ohne dabei unverwechselbares Glück, Verbundenheit und Vertrautheit gespürt zu haben. Eine einzigartig starke Beziehung demonstriert all das.
am 10/10/2018 von Liv |
0
2
4
Unter 1000 Männern erkenne ich dich blind, weil deine Lippen einzigartig sind. So viele Merkmale an dir, die es zu erkennen gibt, ich sag dir nun: Ich hab dich ganz doll lieb.
am 15/12/2012 von kloinemeine |
0
0
0
Zeit mit dir ist anders als alles sonst, weil du anders als alle anderen bist. Du bist so einzigartig und das macht dich wunderbar.
am 14/10/2020 von Maria |
0
2
1
Ich wollte dir einfach mal sagen, dass du das beste Kind auf Erden bist, einfach nur so, weil ich dich so lieb habe und du für mich so einzigartig bist.
am 15/05/2018 von Pablo |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für einzigartig nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für einzigartig.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Einzigartige Worte um die Liebe auszudrücken

Zuletzt betrachtet: