Einzigartig - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

einzigartig

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Einzigartige Worte um die Liebe auszudrücken


40
11
Einzigartig Es gibt viele Frauen, doch Du bist die Eine. Bist Du nicht mein, so will ich keine. Du bist einzigartig und speziell und leuchtest in meinem Herzen wie ein Regenbogen, so bunt und hell.
am 10/02/2013 von Jill |
0
3
1
Jede Schneeflocke, die zu Boden schwebt ist anders als eine andere, dabei sehen sie doch alle irgendwie gleich aus. Was die Natur aber erschafft, ist einzigartig. Einzigartig ist auch jedes Menschenkind. Denke immer daran, Dich, in Deiner Vollkommenheit, gibt es nur ein einziges Mal auf Erden.
am 17/02/2017 von Kev |
0
3
2
Manche Männer sind einzigartig und das nicht nur wegen ihrer stattlichen Erscheinung. Sie sind so einzigartig, weil sie auch einen besonderen Charakter haben, der die besonderen Momente im Leben ausmacht. Wenn man einen solchen Menschen gefunden hat, dann muss man ihn einfach in sein Herz schließen. Du bist dieser Mensch für mich!
am 18/09/2019 von kloinemeine |
0
0
0
Die Art wie wir uns unterhalten können, ist einzigartig
13
6
Du bist einzigartig für mich.
am 07/10/2012 von Kevin |
0
7
2
Du machst jeden Tag einzigartig leicht.
am 15/09/2015 von Jill |
0
0
0
Jede Liebe ist einzigartig. Kein Mensch ist ersetzbar.
am 27/03/2018 von Pablo |
0
0
0
Weißt du, was so schön an dir ist? Dass du so wunderbar einzigartig bist.
am 24/06/2022 von Britta |
0
0
0
Bitte vergesse nicht, dass Du einzigartig bist, mein Sohn.
am 13/11/2019 von Jill |
0
3
0
Deine Liebe ist wie die Creme im Oreo-Keks – süß, einzigartig und abhängig machend.
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für einzigartig nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für einzigartig.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Einzigartige Worte um die Liebe auszudrücken

Zuletzt betrachtet: