Einzigartig - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

einzigartig


0
0
Ich liebe und werde geliebt, drum bin ich stark, mutig, kräftig, erfüllt, glücklich, besonders und voller Hingabe. Dank der Liebe bin ich einzigartig und selbstbewusst. Ich liebe dich und du liebst mich, dafür danke ich dir.
am 27/02/2019 von Sarah |
0
1
2
Du bist ein spannender Charakter und ich find dich gut. leider fehlt mir aber immer dir Mut, Dir zu sagen, dass du für mich einzigartig bist, und ich hoffe, dass du mich nicht vergisst!
am 28/01/2016 von Anne84 |
0
103
9
Liebe ist einzigartig, groß und ernst. Sie macht traurig und froh. Sie kann retten und zerschmettern, in den Himmel heben und am Boden zertreten. Es lohnt sich, die Liebe zu wagen. Das süße Risiko zu tragen. Denn wer gewinnt, bekommt den großen Preis, ein Leben zu zweit, zusammen, vereint.
am 29/04/2012 von Jan |
0
0
0
Du bist absolut einzigartig, du bringst mich zum Lachen, obwohl ich vor Traurigkeit weinen möchte. Du bist meine Inspiration wenn mich jeder kritisiert. Du spendest mir Geborgenheit wenn mich jeder andere wegstoßt.
am 11/05/2022 von Jan |
0
18
4
Du bist für mich das Wichtigste, dass es auf dieser Welt gibt, denn keiner versteht mich so sehr wie Du! Ohne Dich würde ich mich einsam fühlen, denn keine andere Person auf diesem Planeten ist wie Du, denn Du bist einzigartig und das Schönste, was meinem Leben passieren konnte.
am 05/06/2014 von marti |
0
0
0
Wenn die Liebe schon nicht durch den Magen geht, dann geht sie durch den Blick, den man auf die Person wirft, die einem gegenübersteht. Denn genau das ist der Blickwinkel einer erfüllten Beziehung, die zwar nicht perfekt ist, jedoch einzigartig und auf genau diese eine Sache kommt es im Leben an.
am 24/09/2022 von Kevin |
0
1
0
Schatz, ich möchte diese Zeilen nutzen, dir Folgendes zu sagen. Wir kennen uns seit so vielen Jahren. Du kennst meine Macken und Eigenschaften, dennoch akzeptierst du mich so, wie ich bin. Selbst wenn wir auch mal uneins sind, so weiß ich immer, was ich an dir habe. Du gibst mir Power und Kraft, spendest mir Mut und Zuversicht. Meine Sorgen weißt du weg zu pusten, deine Nähe ist einzigartig. Ich kann meine Gefühle für dich schwer zusammen zu fassen, drum sag ich es einfach so: Ich liebe dich!
am 09/10/2019 von Silvie |
0
5
0
Dein Lächeln am Telefon Als ich Dir meine Telefonnummer gab, war ich ängstlich, dass Deine Stimme nicht so lächeln könnte wie die schönen Worte, die Du mir zuvor geschrieben hattest. Dann hörte ich Deine sanfte Stimme und ich musste sofort lächeln. Es gibt Menschen, die lächeln mit der Stimme und machen andere einfach froh, nur weil man sie sprechen hört. Ich hörte Dir einfach zu. Dein Lächeln am Telefon ist einzigartig.
am 30/06/2012 von Janine |
0
11
0
Eine Blumenwiese Ich ging eines Tages auf einer Blumenwiese spazieren. Dort schaute ich mich um, ich konnte mich nicht satt sehen. Ich wollte am liebsten einen bunten Strauß von dieser Wiese pflücken, doch ich wollte mich nur mit einer Blume von dieser Wiese begnügen, um die bunte Pracht nicht zu zerstören. Die Entscheidung fiel mir, in Anbetracht des Angebotes nicht leicht. Sie sollte zu mir und meinem Leben passen, sollte sich einfügen in meine Umgebung, sollte aber dennoch nicht angepasst, sondern einzigartig sein. Lange schaute ich umher. Ich setze mich ins Gras und betrachtete viele von Ihnen genau. Plötzlich, ich bemerkte sie kaum, sah ich eine Gänseblümchen, eigentlich ganz unscheinbar und bescheiden, wie es an meinen Zehen kitzelte. Dennoch war es für mich die Schönste auf der Blumenwiese, da sie einfach zu mir passte und den Weg zu mir gefunden hatte. Ich wusste, o
am 21/10/2013 von mareike |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für einzigartig nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für einzigartig.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Einzigartige Worte um die Liebe auszudrücken

Zuletzt betrachtet: