Einzigartig - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

einzigartig


0
0
Du bist echt einzigartig und wahrscheinlich genau das, was ich in meinem Leben brauche.
am 14/10/2020 von Maria90 |
0
0
0
Die Liebe zwischen zwei Menschen ist einzigartig und wunderbar und mit Worten nicht zu beschreiben.
0
0
Jede Verliebtheit ist einzigartig. Sie besitzt die Fähigkeit ungekünstelt Traurige in Fröhliche und Verzweifelte in Träumer zu verwandeln.
am 22/05/2019 von Tanja |
0
0
0
Du bist einfach einzigartig! Ich wüsste nicht, was ich ohne dich machen würde, denn du zauberst jeden Tag ein Lächeln auf meine Lippen.
am 11/07/2018 von Silvie |
0
0
0
Kein Luxus – Frühstück ist exklusiver als eine wahrhaftige Liebe, die dem anderen das Gefühl vermittelt einzigartig; das " Besondere" im tristen Alltag zu sein.
am 08/08/2018 von Maria90 |
0
2
0
Unglaublich, wie du mich zum Lachen bringst! Ich find deinen Humor echt einzigartig und habe schon lange nicht mehr so ehrlich gelacht wie bei dir.
am 21/02/2021 von Dienette |
0
0
0
Diese Blumen sind ein Symbol meiner Liebe zu dir. Sie sind so einzigartig und schön wie du.
0
0
Kein Wunder, dass du immer artig bist. Mal bist du unartig und dann wieder einzigartig.
am 29/05/2019 von Silvia |
0
0
0
Ich habe noch nie jemanden wie dich kennengelernt. Du bist wirklich einzigartig auf deine Art und Weise - du bist besonders!
am 31/12/2020 von Maria90 |
0
0
0
Irgendwie finde ich, dass dein Stil deinen Charakter wirklich richtig gut unterstreicht. Er ist wirklich einzigartig.
am 21/02/2021 von marti |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für einzigartig nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für einzigartig.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Einzigartige Worte um die Liebe auszudrücken

Zuletzt betrachtet: