Einfühlsame Sprüche um jemand zu sagen dass man ihn leider nicht liebt - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Einfühlsame Sprüche um jemand zu sagen dass man ihn leider nicht liebt

Es ist nicht einfach, wenn man spürt oder sogar gesagt bekommt, dass jemand in einen verliebt ist, man aber weiß, dass man diese Liebe nicht zurück geben kann. Zumal es sehr mutig und auch schmeichelhaft ist, wenn man jemandem sagt, dass man eigentlich das Größte für ihn empfindet.

Es ist sehr schwer, für diesen Moment die richtigen Worte zu finden, um dem anderen deutlich zu zeigen, dass man diese Liebe leider nicht spürt
.

Schließlich möchte man dieser Person nicht vor den Kopf stoßen, denn unter Umständen kann es sich ja auch um einen Menschen handeln, den man schon sehr schätzt.


1
1
Wer weiß: Ohne Deine große Nase wärst Du mir damals vielleicht gar nicht aufgefallen (?).
0
0
Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergangen ist! Ich habe gar nicht mitbekommen, wie spät es ist, weil ich so fasziniert von dir bin/war.
am 21/02/2021 von Pablo |
0
2
0
Ich bin nicht die erste oder zweite Wahl, sondern wollte deine Einzige sein.
am 09/10/2013 von Sara |
0
0
1
Es muss etwas falsch mit meinen Augen sein, ich kann sie nicht mehr von dir nehmen.
0
0
Ich habe nicht mehr daran geglaubt, jemanden zu finden, der mir gut tut und dann bist du gekommen.
am 24/06/2022 von Janine |
0
1
0
Das Meer der Liebe, genährt aus Träumen und der Traurigkeit, der Sehnsucht nach dir, darf nicht versiegen.
0
0
Liebe ist ein Stoff, der mit Phantasie bestickt ist und den die Natur gewebt hat, man kann sich ihr nicht entziehen.
am 20/11/2013 von Silvia |
0
0
0
Du hast es nicht nur nah in meine Seele, sondern auch direkt in mein Herz geschafft.
0
5
Du kannst nicht kochen, hast keinen Führerschein und schmeißt das Geld zum Fenster hinaus
0
0
Die Liebe ist eine Krankheit, die unheilbar ist. Wer von ihr befallen ist, möchte jedoch nicht geheilt werden.
Ibn Hazm al Andalusi (993-1064)
am 14/04/2017 von Maria |
0
« zurück1...238239240241242243244...347vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für einfühlsame sprüche um jemand zu sagen dass man ihn leider nicht liebt nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für einfühlsame sprüche um jemand zu sagen dass man ihn leider nicht liebt.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: