Einfühlsame Sprüche um jemand zu sagen dass man ihn leider nicht liebt - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Einfühlsame Sprüche um jemand zu sagen dass man ihn leider nicht liebt

Es ist nicht einfach, wenn man spürt oder sogar gesagt bekommt, dass jemand in einen verliebt ist, man aber weiß, dass man diese Liebe nicht zurück geben kann. Zumal es sehr mutig und auch schmeichelhaft ist, wenn man jemandem sagt, dass man eigentlich das Größte für ihn empfindet.

Es ist sehr schwer, für diesen Moment die richtigen Worte zu finden, um dem anderen deutlich zu zeigen, dass man diese Liebe leider nicht spürt
.

Schließlich möchte man dieser Person nicht vor den Kopf stoßen, denn unter Umständen kann es sich ja auch um einen Menschen handeln, den man schon sehr schätzt.


4
0
Wenn der Kopf weiß, was richtig ist, hat das dies Herz noch lange nicht verstanden.
Kat.: Trennung
am 24/10/2014 von Sara |
0
1
0
Es ist halb so schlimm, wie es aussieht. Der Schatten ist immer größer als die Wahrheit. Also fürchte dich nicht.
2
2
Schaue immer nach vorne, dreh dich nicht um. Du kommst zum Ziel, das weiß ich.
1
0
Zusammen sind wir stark, das ist nicht nur eine Redewendung, das ist die Wahrheit, mein lieber Schatz.
am 18/08/2015 von Kev |
0
0
0
Gerade noch vor dem Traualtar und jetzt feiern wir schon Silberhochzeit! Besser geht’s nicht!
am 08/01/2020 von Mausi |
0
0
0
Wie kann man nur so süß sein wie Du? Ich begreife es immer noch nicht, denn ich liebe Dich so sehr.
am 05/09/2018 von Pedro |
0
32
5
Liebe ist wenn man nicht mehr schlafen will, weil die Realität schöner ist als jeder Traum.
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch Kat.: Wahre Liebessprüche
am 26/12/2012 von Kathilein |
0
0
0
Lieben heißt, nicht mehr nur selbst zu sein, sondern sich in dem anderen zu finden.
am 31/10/2017 von Dienette |
0
0
0
Du bist nicht nur meine große Liebe, sondern auch mein bester Freund.
am 27/04/2023 von Anne84 |
0
0
0
Nichts ist imposanter, nicht spannender als das Gefühl geliebt zu werden und die Liebe erwidern zu dürfen.
am 06/03/2019 von Kfürst |
0
« zurück1...236237238239240241242...347vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für einfühlsame sprüche um jemand zu sagen dass man ihn leider nicht liebt nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für einfühlsame sprüche um jemand zu sagen dass man ihn leider nicht liebt.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: