Einfühlsame Sprüche um jemand zu sagen dass man ihn leider nicht liebt - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Einfühlsame Sprüche um jemand zu sagen dass man ihn leider nicht liebt

Es ist nicht einfach, wenn man spürt oder sogar gesagt bekommt, dass jemand in einen verliebt ist, man aber weiß, dass man diese Liebe nicht zurück geben kann. Zumal es sehr mutig und auch schmeichelhaft ist, wenn man jemandem sagt, dass man eigentlich das Größte für ihn empfindet.

Es ist sehr schwer, für diesen Moment die richtigen Worte zu finden, um dem anderen deutlich zu zeigen, dass man diese Liebe leider nicht spürt
.

Schließlich möchte man dieser Person nicht vor den Kopf stoßen, denn unter Umständen kann es sich ja auch um einen Menschen handeln, den man schon sehr schätzt.


0
0
Wir müssen nicht im gleichen Takt ein und ausatmen, aber wir sollten von derselben Luft leben! 1
am 23/01/2018 von Maria90 |
0
1
0
Jede Sekunde die du nicht bei mir bist, wirst du von meinem Herzen sehr stark vermisst.
am 03/02/2017 von Kfürst |
0
0
0
Wer kleine Frauen nicht kennt, sollte niemals über ihre Größe urteilen.
am 14/08/2019 von Maria90 |
0
0
0
Als ich dich das erste Mal sah, war mir klar, du bist so schön, du kannst nicht von dieser Welt sein.
am 29/08/2017 von Silvia |
0
0
0
Die Liebe ist eine Krankheit, die unheilbar ist. Wer von ihr befallen ist, möchte jedoch nicht geheilt werden.
Ibn Hazm al Andalusi (993-1064)
am 14/04/2017 von Maria |
0
4
56
Du bist nicht das schönste Wesen auf dieser Welt, aber ich hab Dich trotzdem lieb.
am 05/09/2014 von Dienette |
2
0
0
Du magst nicht perfekt sein, aber du kommst der Perfektion am nächsten, die ich je gefunden habe.
0
0
Ich dachte immer, das Glück kann man nicht anfassen, bis du meine Hand genommen hast.
am 31/12/2015 von Sarah |
0
0
0
Ich kann nicht in Worte fassen, wie nah Du mir bist. Deshalb nehme ich Dich fest in die Arme.
am 19/11/2020 von Pablo |
0
0
0
Du bekommst kein Bild von mir auf dein Handy. Will dich ja nicht unnötig heiß machen...
am 03/04/2019 von Silvie |
0
« zurück1...235236237238239240241...345vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für einfühlsame sprüche um jemand zu sagen dass man ihn leider nicht liebt nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für einfühlsame sprüche um jemand zu sagen dass man ihn leider nicht liebt.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste

Zuletzt betrachtet: