Einfühlsame Sprüche um jemand zu sagen dass man ihn leider nicht liebt - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Einfühlsame Sprüche um jemand zu sagen dass man ihn leider nicht liebt

Es ist nicht einfach, wenn man spürt oder sogar gesagt bekommt, dass jemand in einen verliebt ist, man aber weiß, dass man diese Liebe nicht zurück geben kann. Zumal es sehr mutig und auch schmeichelhaft ist, wenn man jemandem sagt, dass man eigentlich das Größte für ihn empfindet.

Es ist sehr schwer, für diesen Moment die richtigen Worte zu finden, um dem anderen deutlich zu zeigen, dass man diese Liebe leider nicht spürt
.

Schließlich möchte man dieser Person nicht vor den Kopf stoßen, denn unter Umständen kann es sich ja auch um einen Menschen handeln, den man schon sehr schätzt.


2
0
Deine Küsse berühren nicht nur meine Haut, sondern auch mein Herz.
am 16/10/2019 von Silvie |
0
0
0
Erst Du, dann ich - wer zuerst die einfachste Bedienungsanleitung nicht kapiert ist eigentlich immer egal.
0
0
Ich will dich nicht lange aufhalten, darum gleich die Frage: Willst du mit mir essen gehen?
0
0
Echt überraschend, wie verrückt du bist. So jemanden Spannenden trifft man nicht alle Tage.
am 21/02/2021 von Maria |
0
0
1
Gott schuf zwei Menschen, denn alleine lebt es sich nicht so gut, wie zu zweit.
am 26/11/2013 von Anton |
0
0
0
Mach Dir keine Gedanken, Schatz. Länger hätte ich es wirklich nicht aushalten können!
am 24/12/2020 von Jette |
0
1
0
Am Ende eines Lebens zählt nicht, wie oft man Sex hatte, sondern, ob auch mal Gutes dabei war.
am 09/06/2015 von Maria90 |
0
0
0
Jeden Morgen schenke ich dir 1000 Küsse, damit du mich den Tag über nicht vergisst.
am 18/05/2017 von Jill |
0
1
2
Ein gutes Spiel bedeutet, miteinander Spaß zu haben, nicht jemanden zu verletzen den du liebst.
am 01/10/2022 von Jan |
0
0
0
Bitte verletze mich nicht, weil ich Dich liebe und auch mit Dir leben möchte.
« zurück1...237238239240241242243...347vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für einfühlsame sprüche um jemand zu sagen dass man ihn leider nicht liebt nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für einfühlsame sprüche um jemand zu sagen dass man ihn leider nicht liebt.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: