Ehrliche Komplimente für Frauen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Ehrliche Komplimente für Frauen

Jeder von uns hört gerne Komplimente, die einen weniger, die anderen mehr. Die einen können Komplimente annehmen, die anderen sind da eher schüchterner. Aber nichtsdestotrotz ist jeder von uns geschmeichelt ein ehrliches Kompliment zu hören - vor allem als Frau
.

Für viele Frauen sind Komplimente sehr wichtig, dadurch werden Gefühle und Freundlichkeit gezeigt. Frauen sind nun mal das gefühlvollere Geschlecht, außerdem achten Frauen eher darauf was andere über sie denken.

Seien wir ehrlich, es ist ebenfalls ein schönes Gefühl ein Kompliment zu machen - "Jeden Tag eine gute Tat". Es freut einen doch sehr, die andere Person glücklich zu sein und dieser eine Freude bereitet zu haben.

Oft reicht ein einfaches "Du bist wunderschön" und du hast der Frau den Tag versüßt. Doch immer dasselbe Kompliment wird auf Dauer langweilig und verliert seine Wirkung.

Hier kommen noch viele weitere Komplimente, die jede Frau gerne zu hören bekommt:


0
0
Wer kleine Frauen nicht kennt, sollte niemals über ihre Größe urteilen.
am 14/08/2019 von Maria90 |
0
0
0
Kleine Frauen verdienen, dass man sie beschützt, auch, wenn sie keines wirklichen Schutzes bedürfen.
am 14/08/2019 von Jill |
0
0
0
Die harte Schale der Männerwelt ist nur Fassade und Tarnung, in Wirklichkeit sind Männer ebenso sensibel wie Frauen.
2
0
Deine Schusseligkeit finde ich ja eigentlich putzig - aber mich immer mit anderen Frauen zu verwechseln?
am 04/08/2016 von Silvia |
0
0
0
Sich über kleine Frauen lustig zu machen, ist, wie seine eigene Größe maßlos zu überschätzen.
am 14/08/2019 von Liv |
0
0
0
Es gibt Milliarden von Frauen auf dieser Welt und sie alle haben eines gemeinsam, sie sind nicht du!
am 01/04/2016 von Kfürst |
0
0
0
Du bist heute wieder so wunderschön, dass ich es gar nicht nötig habe, nach anderen Frauen zu schauen.
am 25/09/2021 von Kev |
0
0
0
Eifersüchtig? War ich noch nie. Frauen, die einem anderen Typen den Vorzug geben, haben mich doch gar nicht verdient.
am 11/08/2015 von mareike |
0
1
0
Habe echt von Dir geträumt und krieg Dich nicht mehr aus dem Kopf! Einen schönen guten Morgen Du zauberhafteste unter den Frauen!
0
0
Rede nicht über kleine Frauen und übersieh sie, sondern höre ihnen lieber aufmerksam zu, wenn du sie wirklich verstehen willst.
am 14/08/2019 von Mausi |
0
« zurück12345678vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für ehrliche komplimente für frauen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für ehrliche komplimente für frauen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Liebessprüche für Teenager Liebessprüche für Verliebte Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn Herzberührende Liebessprüche für Sie Liebessprüche für jeden Anlass Liebessprüche für Freunde

Zuletzt betrachtet: