Ehrliche Komplimente für Frauen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Ehrliche Komplimente für Frauen

Jeder von uns hört gerne Komplimente, die einen weniger, die anderen mehr. Die einen können Komplimente annehmen, die anderen sind da eher schüchterner. Aber nichtsdestotrotz ist jeder von uns geschmeichelt ein ehrliches Kompliment zu hören - vor allem als Frau
.

Für viele Frauen sind Komplimente sehr wichtig, dadurch werden Gefühle und Freundlichkeit gezeigt. Frauen sind nun mal das gefühlvollere Geschlecht, außerdem achten Frauen eher darauf was andere über sie denken.

Seien wir ehrlich, es ist ebenfalls ein schönes Gefühl ein Kompliment zu machen - "Jeden Tag eine gute Tat". Es freut einen doch sehr, die andere Person glücklich zu sein und dieser eine Freude bereitet zu haben.

Oft reicht ein einfaches "Du bist wunderschön" und du hast der Frau den Tag versüßt. Doch immer dasselbe Kompliment wird auf Dauer langweilig und verliert seine Wirkung.

Hier kommen noch viele weitere Komplimente, die jede Frau gerne zu hören bekommt:


0
0
Ich kann es kaum glauben, dass ich dich kennengelernt habe. Du hast mein komplettes Leben auf den Kopf gestellt - du hast es verbessert. Durch dich bin ich eine bessere Person geworden.
am 31/12/2020 von Gustave |
0
0
0
Wie kann es sein, dass du immer weißt, was ich sagen möchte? Du kannst bestimmt Gedankenlesen.
am 31/12/2020 von Sara |
0
0
0
Was? Das ist auch meine Lieblingsspeise. Das heißt wohl, dass wir noch öfters zusammen essen gehen werden.
am 31/12/2020 von Jan |
0
0
0
Du hast aber auch einen großartigen Filmgeschmack. Du weißt was sehenswert ist.
am 31/12/2020 von Britta |
0
0
0
Ich habe noch nie eine Frau kennengelernt, die sich mit Autos auskennt. Du überrascht mich ja immer wieder aufs Neue.
am 31/12/2020 von Dienette |
0
0
0
Ehrlich gemeinte Komplimente für Brillenträger:
am 24/12/2020 von Maria |
0
0
0
Dominante Frauen suchen kleinere Männer. Und wer mag keine dominanten Frauen?
am 11/09/2019 von Jill |
0
6
0
Mit Humor kann man Frauen am leichtesten verführen. Die meisten Frauen lachen gerne, bevor sie küssen.
am 10/01/2013 Jerry Lewis zitiert von Maria90 |
0
1
0
Komplimente sind das Salz in der Suppe, sagt man. Ich reiche also mal den Salzstreuer: Du siehst umwerfend aus!
am 04/11/2015 von Kevin |
0
1
0
„Du tust mir gut“ ist wohl eins der schönsten Komplimente, welches man einem Menschen machen kann.
am 24/10/2018 von Sara |
0
« zurück12345678vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für ehrliche komplimente für frauen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für ehrliche komplimente für frauen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Liebessprüche für Teenager Liebessprüche für Verliebte Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn Herzberührende Liebessprüche für Sie Liebessprüche für jeden Anlass Liebessprüche für Freunde

Zuletzt betrachtet: