Ehrliche Komplimente für Frauen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Ehrliche Komplimente für Frauen

Jeder von uns hört gerne Komplimente, die einen weniger, die anderen mehr. Die einen können Komplimente annehmen, die anderen sind da eher schüchterner. Aber nichtsdestotrotz ist jeder von uns geschmeichelt ein ehrliches Kompliment zu hören - vor allem als Frau
.

Für viele Frauen sind Komplimente sehr wichtig, dadurch werden Gefühle und Freundlichkeit gezeigt. Frauen sind nun mal das gefühlvollere Geschlecht, außerdem achten Frauen eher darauf was andere über sie denken.

Seien wir ehrlich, es ist ebenfalls ein schönes Gefühl ein Kompliment zu machen - "Jeden Tag eine gute Tat". Es freut einen doch sehr, die andere Person glücklich zu sein und dieser eine Freude bereitet zu haben.

Oft reicht ein einfaches "Du bist wunderschön" und du hast der Frau den Tag versüßt. Doch immer dasselbe Kompliment wird auf Dauer langweilig und verliert seine Wirkung.

Hier kommen noch viele weitere Komplimente, die jede Frau gerne zu hören bekommt:


1
2
Mit Dir ist das Bier schneller leer, als man denkt. Mit Dir ist auch ein 0:1 im Fußball wie ein Sieg. Mit Dir macht das Grillen Spaß. Mit Dir fühle ich mich auch an kalten Tagen nicht allein. Mit Dir macht Frauen anschauen doppelt so viel Spaß. Ohne Dich, würde mein Bier noch heute hier stehen. Ohne Dich wären wir schon längst abgestiegen. Ohne Dich gibt es keine Wurst mehr. Ohne Dich wäre jeder Tag ein kalter Tag. Ohne Dich wären Frauen nicht so schön. Du bist und bleibst mein bester Kumpel!
am 05/06/2014 von Kev |
0
0
2
"Frauen sind geschaffen, um geliebt, nicht um verstanden zu werden.
am 26/09/2014 Oscar Wilde zitiert von marti |
0
0
0
Frauen sind eine Leidenschaft für sich, sehr schön.
am 22/08/2017 von Wayne |
0
0
0
Ich habe eine Schwäche für Frauen, besonders für so schöne wie Dich.
am 07/08/2019 von Britta |
0
1
6
Männer schauen auf die Augen, Frauen auf den Hintern, oder war es umgekehrt?
am 09/06/2015 von Wayne |
0
0
7
Was bevorzugen Männer im Leben? Die einfachen Dinge: zum Beispiel Frauen.
am 25/08/2016 von Jette |
0
0
0
Gerade mit kleinen Frauen kann man oft großartige Erlebnisse haben.
am 14/08/2019 von Tanja |
0
0
0
Das Leben von heute baut zu Recht sehr stark auf kleine Frauen.
am 14/08/2019 von Dienette |
0
0
0
Kleine Frauen konzentrieren ihre Liebe oft auf eine kompakte Größe.
am 14/08/2019 von Silvie |
0
0
0
Es ist aufregend, zu erleben, wie groß kleine Frauen mitunter wirklich sind.
am 14/08/2019 von Sara |
0
« zurück12345678vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für ehrliche komplimente für frauen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für ehrliche komplimente für frauen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Liebessprüche für Teenager Liebessprüche für Verliebte Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn Herzberührende Liebessprüche für Sie Liebessprüche für jeden Anlass Liebessprüche für Freunde

Zuletzt betrachtet: