Du liebst sie - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

du liebst sie


3
2
sage einem menschen jeden tag dass du ihn liebst denn es wird der tag kommen an dem es zu spät ist.
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch Kat.: Weise Liebessprüche
am 09/07/2013 von bonnie18 |
0
2
2
Mit Träumen Will ich nichts versäumen Besonders gar nicht dich Deswegen frage ich; Liebst du mich?
am 10/04/2014 von Janine |
0
3
2
chuld bist nur du, so viel ist sicher, hätt´st du ´mal mir gesagt, du liebst mich und nicht nur dem Richard.
am 11/11/2012 von Sara |
0
5
3
Liebst Du mich, lieb ich Dich: Aktion und Reaktion. Harmonie und Melodie. Ein Roman und Poesie.
am 20/02/2013 von Silvia |
0
2
2
Du liebst mich nicht, das ist mir klar - allein geh ich denn umso beschwingter ins neue Jahr!
am 11/11/2012 von Kev |
0
173
27
Ich liebe dich, weil du mir jeden Tag ein Lächeln schenkst. Ich liebe dich, weil du immer eine Antwort hast. Ich liebe dich, weil du manchmal unfreiwillig komisch bist. Ich liebe dich, weil du dich nie verstellst. Ich liebe dich, weil du an deinen Zielen festhältst. Ich liebe dich, weil du immer zu mir hälst. Ich liebe dich, weil du dich beirren lässt. Ich liebe dich, weil es mit dir jeder Tag wir Urlaub ist. Ich liebe dich, weil du immer ein offenes Ohr für mich hast. Ich liebe dich, weil du das liebst, was mir wichtig ist. Ich liebe dich, weil du meine Wüsche teilst. Ich liebe dich, weil du mein Gegenstück bist. Ich liebe dich, weil du mich liebst. Ich liebe dich, weil du einfach du bist.
am 29/04/2012 von Magdalen |
1
2
2
Wenn du etwas liebst, dann lass es ziehen. Kommt es zu dir zurück, wird es für immer dir gehören.
am 29/04/2012 von Liv |
0
115
19
Wenn du etwas liebst, dann lass es ziehen. Kommt es zu dir zurück, wird es für immer dir gehören.
am 29/04/2012 von Eva |
0
1
2
Danke, dass du mich so sehr liebst, auch wenn ich manchmal so langweilig bin wie ein grauer Kasten.
am 05/02/2024 von Eva |
0
1
2
Danke, dass du mich so sehr liebst, auch wenn ich manchmal so unzuverlässig bin wie ein alter Wagen.
« zurück1...45678910...16vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für du liebst sie nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für du liebst sie.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebe ist eine Entscheidung Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste Herzberührende Liebessprüche für Sie Wie Sie die Flamme in Ihrer Beziehung am Leben erhalten Süße Sprüche für Sie Liebessprüche zum Jahrestag an Sie Die schönsten Liebessprüche für Einladungen Glückwünsche und Weiteres Schöne Sprüche die Mann oder Frau zu seiner oder seinem Liebsten sagen kann Fantasievolle Liebessprüche Liebessprüche zum Thema Nur du und ich

Zuletzt betrachtet: