Die schönsten Liebessprüche zum Thema Pinguin - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Die schönsten Liebessprüche zum Thema Pinguin

Es gibt viele Sprüche über Romantik, Liebe und Zweisamkeit, die mit Tieren in Verbindung stehen. Oftmals spielen dabei Bärchen, Mäuse oder Bienen dabei eine Rolle. Doch es gibt ein weiteres Tier, das zahlreiche Herzen höher schlagen lässt
.

Es ist schwarz und weiß und sieht wirklich unglaublich niedlich aus, vor allem wenn es durch die Gegend watschelt. Aber vor allem ist es ein Tier, dass als Zeichen für Treue und ewige Liebe steht, da die Tiere ihrem Partner ein Leben lang Treue schwören:

Der Pinguin. Eine Auflistung über sämtliche Liebessprüche zum Thema Pinguin findet ihr hier:


0
0
Pinguine sind wirklich unglaublich süße Tiere. Sie haben ziemlich kurze Beine und eine oft drei Zentimeter dicke Fettschicht am Bauch. Ich glaube, ich bin auch ein Pinguin.
0
0
Ich danke dir, dass du immer für mich da bist und ich auf dich zählen kann, auch wenn ich mich mal wieder wie ein kleiner, verirrter Pinguin fühle.
0
0
„Ich verspreche dir, dass dich niemand auf der ganzen weiten Welt so sehr liebt, wie ich es tue. Bis ans Ende meiner Tage möchte ich dich lieben und mit dir zusammen sein!“ sagte der Pinguin.
0
0
Mit Dir ist der Sonnenuntergang am schönsten!
am 06/03/2018 von Maria90 |
0
0
0
Auch wenn ich mal sauer auf dich bin oder böse zu dir war - bitte denke stets daran, ich bin dein Pinguin. Wir werden für immer zusammen sein und alles gemeinsam schaffen, daran gibt es keinen Zweifel!
0
0
Mit Dir zusammen sind die Sonnenuntergänge am schönsten!
am 06/03/2018 von Maria90 |
0
0
0
Mit dir ist es am schönsten, montags blau zu machen.
131
65
Auch zur Liebe selbst gibt es afrikanische Liebessprüche. Wie einfach ein solch abstraktes und kompliziertes Konzept zu erklären ist, zeigen die folgenden Weisheiten, besonders der letzte Spruch, eine Weisheit der Yoruba aus Nigeria, zeigt doch, worauf es wirklich ankommt. Geduld nämlich. Liebe ist wie ein Ei. Wenn du sie genießen willst, darfst du nicht zu hart und nicht zu zaghaft zugreifen.
am 07/08/2014 von Maria |
0
9
8
Ist sie da, ändert wahrhaftige Liebe alles. Sie schärft den Blick für das Außergewöhnliche, das sich in vermeintlichen Banalitäten verbirgt, verschiebt Prioritäten und eröffnet eine sanftmütige Perspektive auf das Leben, die alles aufregender, eindrucksvoller und farbenfroher als gewöhnlich macht. Schlaue Liebessprüche thematisieren die Kraft der Liebe und sensibleren dafür, wie sehr sie das Leben und alles Zwischenmenschliche prägt und verändert.
am 17/06/2021 von Dienette |
0
0
0
Die Welt strahlt in den schönsten Farben am Verlobungstag.
« zurück12345678vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für die schönsten liebessprüche zum thema pinguin nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für die schönsten liebessprüche zum thema pinguin.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung

Zuletzt betrachtet: