Die schönsten Liebessprüche zum Thema Pinguin - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Die schönsten Liebessprüche zum Thema Pinguin

Es gibt viele Sprüche über Romantik, Liebe und Zweisamkeit, die mit Tieren in Verbindung stehen. Oftmals spielen dabei Bärchen, Mäuse oder Bienen dabei eine Rolle. Doch es gibt ein weiteres Tier, das zahlreiche Herzen höher schlagen lässt
.

Es ist schwarz und weiß und sieht wirklich unglaublich niedlich aus, vor allem wenn es durch die Gegend watschelt. Aber vor allem ist es ein Tier, dass als Zeichen für Treue und ewige Liebe steht, da die Tiere ihrem Partner ein Leben lang Treue schwören:

Der Pinguin. Eine Auflistung über sämtliche Liebessprüche zum Thema Pinguin findet ihr hier:


0
0
Verliebtheit schreibt die schönsten Geschichten. Sie braucht hierfür weder Drehbuch noch Schauspieler, sondern wahrhaftige Gefühle.
am 22/05/2019 von Gustave |
0
0
0
Verliebtheit liefert Substanz für die schönsten Luftschlösser und verleiht Liebenden die Kraft all ihre Visionen wahr werden zu lassen.
am 22/05/2019 von Anne84 |
0
0
0
Wenn ich Dich sehe, dann gibt es einen Kurzschluss im Raumschiff. Aber den Schönsten, den man sich nur vorstellen kann.
am 03/10/2018 von Pablo |
0
0
0
Die angenehmsten und schönsten Dinge der Erde kann man nicht sehen oder gar anfassen. Sie müssen mit dem Herzen gefühlt werden.
दुनिया में सबसे अच्छी और सबसे खूबसूरत चीजें न तो देखी जा सकती हैं और न ही छूई जा सकती हैं उन्हें ज़रूर दिल से महसूस करना चाहिए।
am 19/03/2022 von Sarah |
0
1
0
Ich sah die schönsten Regenbögen, den Sternenhimmel bei sternklarer Nacht und abendrote Sonnenuntergänge, die Dich zu Tränen rührte. Noch nie sah ich ein Gesicht, das so schön ist wie Deines.
0
0
Ich streite nur mit dir, weil ich mich auf die Versöhnung freue, denn dieses sind immer die schönsten Momente in unserer großartigen Liebe.
am 27/06/2018 von Pedro |
0
0
0
Die Vorbereitung für heilige Rituale beginnt oft Stunden im Voraus: mit dem Zupfen der Rosenblätter. So verbinden sich die schönsten Farben in der Fülle des kostbaren Blütenmeeres.
am 27/01/2020 von Britta |
0
0
0
Du bist die schönste Frau der Welt und machst meine Welt zur schönsten.
am 07/08/2019 von kloinemeine |
0
0
0
Die schönsten Verse bleiben ungeschrieben, wenn zwei sich anschauen, die sich lieben.
am 08/06/2022 von Kev |
0
6
0
Die Zeit vergeht schnell doch es ist die schönste Zeit nur mit Dir. Das waren die schönsten 5 Monate meines Lebens - auf zehn Weitere.
am 01/11/2018 von Tanja |
0
« zurück12345678vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für die schönsten liebessprüche zum thema pinguin nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für die schönsten liebessprüche zum thema pinguin.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe

Zuletzt betrachtet: