Die schönsten Liebessprüche zum Thema Pinguin - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Die schönsten Liebessprüche zum Thema Pinguin

Es gibt viele Sprüche über Romantik, Liebe und Zweisamkeit, die mit Tieren in Verbindung stehen. Oftmals spielen dabei Bärchen, Mäuse oder Bienen dabei eine Rolle. Doch es gibt ein weiteres Tier, das zahlreiche Herzen höher schlagen lässt
.

Es ist schwarz und weiß und sieht wirklich unglaublich niedlich aus, vor allem wenn es durch die Gegend watschelt. Aber vor allem ist es ein Tier, dass als Zeichen für Treue und ewige Liebe steht, da die Tiere ihrem Partner ein Leben lang Treue schwören:

Der Pinguin. Eine Auflistung über sämtliche Liebessprüche zum Thema Pinguin findet ihr hier:


1
1
Warum machen Menschen es sich so schwer beim Thema Sex? Weil sie sich von den Tieren absetzen wollen!
am 09/06/2015 von Sarah |
0
0
0
Ihm bei einem Thema das einen eigentlich langweilt, Ihn aber wirklich langweilt, ausführlich zuhören und nachzufragen um einmal alles zu verstehen.
1
1
Komm her mein Pinguin, lass uns Pinguinchen machen.
0
0
Es ist eigentlich unmöglich einen Pinguin zu betrachten und gleichzeitig schlechte Laune zu haben.
1
0
Gemeinsam mit dir will ich meinem inneren Pinguin folgen und fröhlich durch das Leben watscheln.
11
8
Liebessprüche für den Abend sind eine herzerwärmende Hommage an den Partner bzw. die Liebe und das, was sie mit den Menschen macht. Sie sensibilisieren clever für ihre unbändige Macht, transportieren innige Verbundenheit und regen zum Nachdenken an.
am 30/11/2021 von Dienette |
0
0
0
In mir hast du deinen Pinguin gefunden, der schon in der Früh applaudiert, wenn du aus dem Bett gekrochen kommst.
1
0
„Ich will für immer und ewig an deiner Seite watscheln!“, sagte der Pinguin. Und gemeinsam lebten sie glücklich zusammen, bis an das Ende ihrer Tage.
3
0
Ich könnte Dir stundenlang beim Schlafen zusehen, Du bist so lieblich und unvorstellbar rein. Wie ein kleiner Engel neben mir im Bett. (nicht ganz ernst ... bei mir aber leider Thema: Ich liebe Dich so sehr, dass ich Dein Schnarchen auch ohne Ohrstöpsel über mich ergehen lasse :-))
am 27/03/2014 von Liv |
0
0
0
Du bist wie ein kleiner Pinguin. Auch wenn du mal stinksauer bist, siehst du eigentlich immer noch total süß und liebenswert aus.
« zurück12345678vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für die schönsten liebessprüche zum thema pinguin nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für die schönsten liebessprüche zum thema pinguin.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung

Zuletzt betrachtet: