Die schönsten Liebessprüche zum Thema Pinguin - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Die schönsten Liebessprüche zum Thema Pinguin

Es gibt viele Sprüche über Romantik, Liebe und Zweisamkeit, die mit Tieren in Verbindung stehen. Oftmals spielen dabei Bärchen, Mäuse oder Bienen dabei eine Rolle. Doch es gibt ein weiteres Tier, das zahlreiche Herzen höher schlagen lässt
.

Es ist schwarz und weiß und sieht wirklich unglaublich niedlich aus, vor allem wenn es durch die Gegend watschelt. Aber vor allem ist es ein Tier, dass als Zeichen für Treue und ewige Liebe steht, da die Tiere ihrem Partner ein Leben lang Treue schwören:

Der Pinguin. Eine Auflistung über sämtliche Liebessprüche zum Thema Pinguin findet ihr hier:


0
2
Eine Fotocollage von den schönsten gemeinsamen Momenten.
am 19/09/2014 von marti |
0
12
8
Liebessprüche können ganz schön geschwafelt sein und plump daherkommen. Auch ich wollte eigentlich etwas Feines für dich formulieren und dichten. Letztendlich gebe ich aber zu, dass es manchmal am sinnvollsten ist, wenn man direkt sagt, was man denkt und spürt. Deshalb muss ich es dir nun kurz und offen sagen: Mein Schatz, ich liebe dich und bin unendlich dankbar, dass ich dich habe!
am 06/07/2020 von Sarah |
0
2
4
Ich wünsche dir den schönsten Morgen, aufwachen sollst du ohne Sorgen.
am 21/11/2012 von Kfürst |
0
4
4
Liebe ist am schönsten, wenn sie beide trifft zur gleichen Zeit!
Kat.: Liebestexte
am 15/02/2013 von Pablo |
0
0
0
Dich kennenzulernen war eines der schönsten Dinge in meinem Leben.
am 24/01/2022 von Silvia |
0
0
0
Pinguine sind bei der Partnerwahl sehr sorgfältig und treffen ihre Entscheidung mit Bedacht. Denn wenn sie sich entschieden haben, dann verbringen sie auch ihr ganzes Leben zusammen. Deswegen frage ich auch dich: Möchtest du mein Pinguin sein?
0
0
Die Liebe bewässert den Liebesgarten, damit die schönsten Früchte entstehen können.
0
0
Eines der schönsten Eheversprechen ist es, dem Alt werden gemeinsam furchtlos entgegen zu Blicken.
am 11/06/2016 von Wayne |
0
0
0
Wenn du gehst und wieder kommst, ist es als ob der Tag seinen schönsten Moment für mich bereithält.
am 10/10/2017 von kloinemeine |
0
3
3
Guten Morgen mein Schatz, du strahlst wie die Sonne an ihrem schönsten Sommertag.
am 10/10/2017 von Britta |
0
« zurück12345678vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für die schönsten liebessprüche zum thema pinguin nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für die schönsten liebessprüche zum thema pinguin.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: