Die schönsten Liebessprüche für Einladungen Glückwünsche und Weiteres - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Die schönsten Liebessprüche für Einladungen Glückwünsche und Weiteres

Worte sind oft der Schlüssel, die unser Herz öffnen. Sie helfen dabei, sich bei jemanden zu bedanken oder um anderen Menschen zu zeigen, wie wichtig sie einem sind. Und doch fehlt es manchmal an Zeit
.

Der Alltag, mit seinen Sorgen, lässt uns manchmal vergessen, wie wichtig es ist, sich auch mal Zeit für die Liebsten zu nehmen.

Deshalb folgen liebevolle Sprüche als Inspirationsquelle, um anderen Menschen zu zeigen, wie sehr man sie liebt.

Liebessprüche für Einladungen oder Danksagungen und vieles mehr.


59
11
Träume können schön, aber auch schlecht sein, doch mit dir an meiner Seite, lebe ich nun seit einem Jahr den schönsten Traum. Danke dass es dich gibt.
am 14/08/2012 von Jette |
0
0
0
Die Partnerschaft ist eine Blume, sie welkt, wenn man sie nicht pflegt, doch sie erblüht in schönsten Formen und Farben, wenn sie sich immer wieder neu entfalten darf.
am 18/02/2022 von Janine |
0
2
1
Du bist am schönsten früh nach dem Erwachen. Auf Stirn und Wangen liegt ein rein Geleucht, wie Morgentau auf weißen Lilienbeeten. Die Sorgen, die der fromme Schlaf verscheucht, stehn ferne noch, und zögern nah zu treten.
am 12/03/2013 von mareike |
0
0
0
Gestern, heute und auch morgen wirst du mein Freund sein, dem ich vertrauen kann und mit dem ich die schönsten Erlebnisse habe. Als Partner bist du mir oft wichtiger im Leben, als die Familie und ich bin froh dich gefunden zu haben.
am 18/02/2022 von Sara |
0
8
4
Was bedeuten denn heute die schönsten drei Worte "ich liebe dich" und was bedeutet schon "für immer", wenn das alles morgen schon nicht mehr so sein wird?
am 09/06/2016 von Kfürst |
0
1
0
Mögen die schönsten Tage mit Euch sein und mögt Ihr die Höhen der Liebe durchleben. Auf das Eure vereinten Hände und Herzen sich nie wieder trennen, alles Liebe zur Verlobung!
am 12/12/2014 von Jill |
0
3
0
Die Liebe ist wohl eines der schönsten Gefühle auf der Erde. Wir lieben unsere Partner, Freunde, Kinder und Familie. Warum dieses nicht öfter zeigen? Auch wenn es nur durch einen kurzen Spruch ist.
am 27/09/2013 von Janine |
0
0
0
Für immer Dein, für immer hier. Die schönsten Träume für Dich, weil ich Dich liebe!
am 15/08/2018 von Jan |
0
0
0
Kurz gesagt, 12 Buchstaben bilden drei Wörter, drei Wörter bilden den schönsten Satz der Welt: „Ich liebe dich“.
am 03/02/2017 von Eva |
0
15
16
Deine Stimme hat nicht mal den schönsten Klang Doch wenn du sprichst, beruhigt es mich wie Walgesang Auch dein Charakter strahlt nicht immer wie ein Rubin Doch dir sei verziehn hab ich dir doch mein Herz geliehen.
am 26/09/2012 von Anne84 |
0
« zurück12345678vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für die schönsten liebessprüche für einladungen glückwünsche und weiteres nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für die schönsten liebessprüche für einladungen glückwünsche und weiteres.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe

Zuletzt betrachtet: