Die schönsten Liebessprüche für Einladungen Glückwünsche und Weiteres - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Die schönsten Liebessprüche für Einladungen Glückwünsche und Weiteres

Worte sind oft der Schlüssel, die unser Herz öffnen. Sie helfen dabei, sich bei jemanden zu bedanken oder um anderen Menschen zu zeigen, wie wichtig sie einem sind. Und doch fehlt es manchmal an Zeit
.

Der Alltag, mit seinen Sorgen, lässt uns manchmal vergessen, wie wichtig es ist, sich auch mal Zeit für die Liebsten zu nehmen.

Deshalb folgen liebevolle Sprüche als Inspirationsquelle, um anderen Menschen zu zeigen, wie sehr man sie liebt.

Liebessprüche für Einladungen oder Danksagungen und vieles mehr.


45
8
Geboren bin ich wie eine kleine Raupe. Bin durch das Leben gekrochen und habe mich entwickelt. Doch seitdem ich dich kenne und wir eine Beziehung führen, hast du aus mir den schönsten Schmetterling auf der Welt gemacht, denn mit dir an meiner Seite fühle ich mich geliebt. Und wenn man innerlich glücklich ist, strahlt man das nach außen hin aus.
am 14/08/2012 von Tanja |
0
7
2
Zu deinem heutigen Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen nur das Beste. Auf das du noch viele weitere tolle Geburtstage feiern wirst und jedes Jahr auf ein Neues die schönsten Geschenke bekommen wirst. Und ich hoffe, dass ich auch künftig bei all deinen Geburtstagen an deiner Seite sein und dich begleiten darf. Ich liebe dich von ganzem Herzen.
am 16/05/2012 von Jan |
0
9
3
Auch die schönsten Schuhe, das ist klar wirken richtig nur als Paar. Und zu zweit erst wirklich taugen, Füße, Hände, Ohren, Augen. Die Natur, die hat ja mitgedacht und davon uns zwei gemacht! Aber auch der Mensch ist erst komplett singt sein Lebenslied er im Duett! Denn schön klingt nur die Melodie Zu zweit in voller Harmonie! Zum Einklang, da gehören immer zwei dazu – und zu meinem Leben, da gehörst immer DU!
am 10/12/2012 von kloinemeine |
0
25
5
Es stimmt, dass ich verrückt bin; aber ich bin verrückt nach deinem Geruch. Es stimmt, dass ich abhängig bin, aber ich bin abhängig von deiner Gegenwart. Es stimmt, dass ich betäubt bin; aber ich bin betäubt von deinem Anblick. Es stimmt, dass ich süchtig bin, aber ich bin süchtig nach deinem Lächeln. Ich habe wohl die schönsten Laster der Welt, und nichts und niemand bringt mich jemals dazu, sie aufzugeben.
am 31/07/2014 von Liv |
0
« zurück12345678vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für die schönsten liebessprüche für einladungen glückwünsche und weiteres nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für die schönsten liebessprüche für einladungen glückwünsche und weiteres.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: