Die schönsten Liebessprüche für Einladungen Glückwünsche und Weiteres - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Die schönsten Liebessprüche für Einladungen Glückwünsche und Weiteres

Worte sind oft der Schlüssel, die unser Herz öffnen. Sie helfen dabei, sich bei jemanden zu bedanken oder um anderen Menschen zu zeigen, wie wichtig sie einem sind. Und doch fehlt es manchmal an Zeit
.

Der Alltag, mit seinen Sorgen, lässt uns manchmal vergessen, wie wichtig es ist, sich auch mal Zeit für die Liebsten zu nehmen.

Deshalb folgen liebevolle Sprüche als Inspirationsquelle, um anderen Menschen zu zeigen, wie sehr man sie liebt.

Liebessprüche für Einladungen oder Danksagungen und vieles mehr.


12
8
Liebessprüche können ganz schön geschwafelt sein und plump daherkommen. Auch ich wollte eigentlich etwas Feines für dich formulieren und dichten. Letztendlich gebe ich aber zu, dass es manchmal am sinnvollsten ist, wenn man direkt sagt, was man denkt und spürt. Deshalb muss ich es dir nun kurz und offen sagen: Mein Schatz, ich liebe dich und bin unendlich dankbar, dass ich dich habe!
am 06/07/2020 von Sarah |
0
0
0
Dich kennenzulernen war eines der schönsten Dinge in meinem Leben.
am 24/01/2022 von Silvia |
0
2
4
Ich wünsche dir den schönsten Morgen, aufwachen sollst du ohne Sorgen.
am 21/11/2012 von Kfürst |
0
4
4
Liebe ist am schönsten, wenn sie beide trifft zur gleichen Zeit!
Kat.: Liebestexte
am 15/02/2013 von Pablo |
0
0
0
Eines der schönsten Eheversprechen ist es, dem Alt werden gemeinsam furchtlos entgegen zu Blicken.
am 11/06/2016 von Wayne |
0
0
0
Die Liebe bewässert den Liebesgarten, damit die schönsten Früchte entstehen können.
0
0
Nicht gesucht und doch gefunden - so beginnen die schönsten Geschichten, die das Leben erzählt.
am 14/10/2020 von Liv |
0
0
0
Liebste ...! Der Moment, als wir uns kennenlernten, das war eines der schönsten Momente in meinem ganzen Leben!
am 05/01/2022 von Anton |
0
0
0
Wenn du gehst und wieder kommst, ist es als ob der Tag seinen schönsten Moment für mich bereithält.
am 10/10/2017 von kloinemeine |
0
3
3
Guten Morgen mein Schatz, du strahlst wie die Sonne an ihrem schönsten Sommertag.
am 10/10/2017 von Britta |
0
« zurück12345678vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für die schönsten liebessprüche für einladungen glückwünsche und weiteres nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für die schönsten liebessprüche für einladungen glückwünsche und weiteres.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung

Zuletzt betrachtet: