Die schönsten Liebessprüche für Einladungen Glückwünsche und Weiteres - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Die schönsten Liebessprüche für Einladungen Glückwünsche und Weiteres

Worte sind oft der Schlüssel, die unser Herz öffnen. Sie helfen dabei, sich bei jemanden zu bedanken oder um anderen Menschen zu zeigen, wie wichtig sie einem sind. Und doch fehlt es manchmal an Zeit
.

Der Alltag, mit seinen Sorgen, lässt uns manchmal vergessen, wie wichtig es ist, sich auch mal Zeit für die Liebsten zu nehmen.

Deshalb folgen liebevolle Sprüche als Inspirationsquelle, um anderen Menschen zu zeigen, wie sehr man sie liebt.

Liebessprüche für Einladungen oder Danksagungen und vieles mehr.


0
0
Die Liebe ist der Treibstoff, der nie leer gehen sollte. Sonst bleibt man auf der Strecke liegen, eine Strecke, die mit Kälte und Angst gepflastert ist. Deshalb schenke ich dir heute Liebe und lade dich ganz herzlich ein! Dein Weg soll mit Hoffnung und Liebe gepflastert sein!
0
0
„Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
0
0
Du bist besonders, genauso wie du bist. Deshalb lade ich dich ganz herzlich ein, weil du mit deinem Wesen mein Leben bereichert hast!
0
0
Schnell vergehen die Jahre, ähnlich dem Verwehen der Blätter, die schnell umhertreiben in der Luft und davon getrieben werden. Doch eines lässt sich nicht verwehen, nämlich die Liebe zueinander.
0
0
Herzlichen Glückwunsch, du bist mein Mensch! Keiner hat so viel geleistet, wie du, darum sage ich: Danke!
0
0
Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.
40
12
Happy Birthday und Alles Gute zum Geburtstag wünsch ich Dir, mein Schatz, von ganzen Herzen. Ich wünsche mir für dich, dass heute besonders viele Menschen an dich denken und dir die allerbesten Glückwünsche senden. Ich wünsche dir jede Menge Geschenke, über die du dich von ganzem Herzen freuen kannst, weil sie nur für dich gemacht wurden. Ich drücke dich ganz fest und hoffe, dass heute einer der schönsten Tage in deinem Leben ist. Weil wir zusammen sind ;-)
am 16/05/2012 von marti |
0
0
0
Hurra! Ein weiteres tolles Jahr der Liebe und des Glücks liegt hinter uns!
am 02/12/2022 von Maria90 |
0
0
0
Hurra! Ein weiteres tolles Jahr der Liebe und des Glücks liegt hinter uns!
am 25/11/2022 von mareike |
0
19
14
Tolle Liebessprüche, um "Ich liebe Dich" zu sagen
« zurück12345678vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für die schönsten liebessprüche für einladungen glückwünsche und weiteres nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für die schönsten liebessprüche für einladungen glückwünsche und weiteres.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: