Zeit - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

zeit

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Liebessprüche zum 7. Hochzeitstag Hochzeitssprüche auf Italienisch Liebessprüche zur Silberhochzeit Liebessprüche die gleichzeitig die Partnerin aufheitern Liebessprüche die gleichzeitig den Partner aufheitern


1
0
Sieben Jahre sind wie im Flug vergangen! Wo ist nur unsere gemeinsame Zeit geblieben? Das zeigt mir aber, dass es schöne Jahre waren und ich möchte keine Sekunde unserer gemeinsamen Zeit missen.
am 30/01/2019 von Maria90 |
0
2
0
Ich hatte nie Zeit, immer zu viel Arbeit, immer zu viel um die Ohren – seit ich Dich kenne, weiß ich gar nicht wo die Zeit geblieben ist.
am 19/12/2014 von Liv |
0
1
1
Acht Jahre sind eine lange Zeit, doch sie ist so schnell vergangen. Viele Augenblicke möchte ich gerne noch einmal mit dir erleben, weil sie einfach so schön und bezaubernd waren. Es ist an der Zeit, dass ich dir mal wieder sage, wie sehr ich dich liebe!
am 16/01/2019 von Wayne |
0
3
1
Früher sah ich auf eine Uhr und dachte die Zeit vergeht einfach nicht. Heute kenne ich dich und denke: Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell. Man sagt wahre Schönheit kommt von innen, doch bei dir erstrahlt auch dein Äußeres.
am 27/02/2014 von Maria |
0
0
0
Nehmen euch Zeit füreinander: Es ist leicht, sich in der Hektik des Alltags zu verfangen, aber es ist wichtig, dass die Partner sich Zeit für einander nehmen. Plane regelmäßige Verabredungen ein auch wenn es nur ein schneller Kaffee oder ein Spaziergang im Park ist.
am 06/10/2023 von Liv |
0
3
3
Sechs Monat Gemeinsamkeit zwischen uns zwei sind vergangen. Es war eine Zeit des Vertrauens und der Liebe. Du bist meine Zuversicht und meine Stütze. Du gibst mir Sicherheit und Vertrauen. Dafür liebe ich dich und möchte noch viel Zeit in diesem Zustand mit dir verbringen.
1
0
Ein guter Freund zu jeder Zeit Filmemacher, Künstler oder Literaten, sie alle erzählen von Freundestaten, von Treue und Beständigkeit, von einem Freund zu jeder Zeit! Ein guter „Freund“ – ich kenn‘ die Steigerung dazu: Gut, besser, am besten – DU! Mir ein Freund zu sein, das hast Du nie versäumt – darum hab ich Dich lieb – mein Freund!
am 05/12/2012 von Maria |
0
1
0
Die Spannung konstant am Steigen, würde es heute passieren? verliebt waren sie schon einige Zeit, hatten zusammen vieles erlebt, doch der entscheidende Moment fehlte noch, die Zeit am Esstisch verstrich, nichts schien darauf hinzudeuten, dann kniete er sich hin, ihr Herz schlug nun immer schneller, was sollte sie auch anderes sagen als ein begeistertes Ja voller Rührung.
0
0
Es ist Zeit, mir den Tag zu versüßen.
am 18/05/2017 von Silvie |
0
0
0
Mit Dir vergesse ich Zeit und Raum.
am 05/11/2020 von Sarah |
0
« zurück1...2345678...35vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für zeit nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für zeit.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für die eigene Hochzeit Liebessprüche die gleichzeitig den Partner aufheitern Liebessprüche die gleichzeitig die Partnerin aufheitern Liebessprüche zur Silberhochzeit Hochzeitssprüche auf Italienisch Liebessprüche zum 7. Hochzeitstag Liebessprüche in schweren Zeiten Zur Hochzeit: Sprüche über die Liebe Liebessprüche - Ehe und Glück für Gratulationskarten zur Hochzeit Liebessprüche über die Zusammengehörigkeit für Gratulationskarten zu einer Hochzeit

Zuletzt betrachtet: