Zeit - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

zeit


0
0
Gerade in unserer Zeit: Liebe vermag oft nur noch in der Familie zu wachsen.
am 17/07/2014 von kloinemeine |
0
2
2
Wenn ich bei dir bin, steht die Zeit still und all meine Probleme sind plötzlich vergessen.
am 12/04/2023 von Jan |
0
0
0
Ich war nach der Arbeit noch im Baumarkt, da habe ich komplett die Zeit vergessen.
am 15/09/2016 von Eva |
0
0
0
Ich lasse mir Zeit und erreiche meine Ziele in meinem eigenen Tempo.
0
0
Wir sind nun sieben Jahre zusammen - jetzt wird es Zeit zum HEIRATEN!
am 09/01/2019 von Pablo |
0
1
2
Du denkst in letzter Zeit bestimmt auch öfter daran zu vereisen.
0
0
Ich bin mir sicher, dass ich nichts mehr versäume, solange ich Zeit mit dir verbringe.
am 08/07/2021 von Jill |
0
0
0
Ich danke dir für die unglaublich schöne Zeit. Du bist immernoch mein Lieblingsmensch.
0
0
Für Sex nimmt man sich Zeit. Zehn Minuten, wenn der Mann Ausdauer hat.
am 18/04/2021 von Britta |
0
0
0
Drei Monate voller Glück! Lass uns die Zeit kurz anhalten!
am 30/01/2018 von Britta |
0
« zurück1...567891011...35vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für zeit nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für zeit.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für die eigene Hochzeit Liebessprüche die gleichzeitig den Partner aufheitern Liebessprüche die gleichzeitig die Partnerin aufheitern Liebessprüche zur Silberhochzeit Hochzeitssprüche auf Italienisch Liebessprüche zum 7. Hochzeitstag Liebessprüche in schweren Zeiten Zur Hochzeit: Sprüche über die Liebe Liebessprüche - Ehe und Glück für Gratulationskarten zur Hochzeit Liebessprüche über die Zusammengehörigkeit für Gratulationskarten zu einer Hochzeit

Zuletzt betrachtet: