WhatsApp Status Sprüche verliebt - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

WhatsApp Status Sprüche verliebt

Verliebtheit hebelt alles Rationale aus und verleiht dem Herzen eine Stimme. Sie nimmt unweigerlich gefangen, setzt schöpferische Kräfte frei und drängt nach Vollendung.

Intensive Verliebtheit animiert zu vermeintlich außergewöhnlichen Handlungen und bricht mit festen Mustern
. Durchflutet von schier unerschöpflichen Glückshormonen transportieren Verliebte ihre Emotionen ungefiltert nach außen und streben danach, ihr Liebesglück freudestrahlend in die Welt hinauszurufen.

Wer wahrhaftig verliebt ist, findet sich in einem wahren "Liebesrausch"wieder, der die individuellen Prioritäten verschwimmen und den Alltag verblassen lässt.

Der Fokus der Verliebten konzentriert sich auf den geliebten Menschen und die Beziehung zum "Objekt der Begierde".

Whatsappstatus-Sprüche, die von Verliebtheit handeln, zeugen von der tiefen Bindung zum geliebten Menschen und dem Glückstaumel, die die Beziehung auslöst. Diese Sprüche sind grundsätzlich ein Bekenntnis zur Liebesbeziehung.


1
0
So hilflos, wie Sonne und Mond verliebt sind, schwärme ich für dich, immer so nah und doch von der Zeit getrennt.
am 29/08/2017 von Jette |
0
0
0
Ich bin verliebt, ein Gefühl, das wie eine süße Sucht ist, genau so, wie ich mir den Gesang der Sirenen in Zeiten von Odysseus vorstelle.
am 18/07/2018 von Mausi |
0
0
0
Als ich in deine Augen sah, wurde mit ganz schnell klar, was gerade geschah – ich habe mich in dich verliebt.
am 03/02/2017 von Pablo |
0
0
0
Verliebt zu sein ist schön, nicht entgegengebrachte oder beendete Liebe kann allerdings das Herz zerstören.
am 09/10/2013 von marti |
0
0
0
Verliebt: Was immer danach kommt, es fängt sicher auch mit ver- an. Verraten, verspannt, verblendet, da geht einiges.
am 19/05/2021 von Jill |
0
0
0
Wer ehrlich verliebt ist, wird sanfter, verletzlicher und emotionaler als er sich es in seinen kühnsten Träumen hätte vorstellen können.
am 22/05/2019 von Jette |
0
0
0
Ich spüre es. Spürst du es auch? Schmetterlinge fliegen in meinem Bauch. Ich hab mich verliebt, ich glaub es kaum! Was für ein wunderbarer Traum.
am 21/10/2020 von Maria |
0
0
0
In der Liebe kann ein Freund manchmal auch ein Feind werden. Verliebt er sich in die Frau seines Freundes, ist die Freundschaft aus.
am 26/12/2017 von Dienette |
0
0
0
Ich bin verliebt - das ist, wie "Ich habe mein Hirn vorübergehend abgegeben". Fühlt sich total gut an, hoffe aber, dass es bis zum Examen wieder da ist.
am 19/05/2021 von Silvia |
0
1
0
Verliebt zu sein ist wunderbar. Ist Unglück im Spiel so zeigt sich gar Das Liebe die Welt und das Leben ändern kann. Die Frage ist nur ob und wann?!
am 26/09/2015 von Mausi |
0
« zurück1...78910111213...15vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für whatsapp status sprüche verliebt nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für whatsapp status sprüche verliebt.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: