WhatsApp Status Sprüche verliebt - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

WhatsApp Status Sprüche verliebt

Verliebtheit hebelt alles Rationale aus und verleiht dem Herzen eine Stimme. Sie nimmt unweigerlich gefangen, setzt schöpferische Kräfte frei und drängt nach Vollendung.

Intensive Verliebtheit animiert zu vermeintlich außergewöhnlichen Handlungen und bricht mit festen Mustern
. Durchflutet von schier unerschöpflichen Glückshormonen transportieren Verliebte ihre Emotionen ungefiltert nach außen und streben danach, ihr Liebesglück freudestrahlend in die Welt hinauszurufen.

Wer wahrhaftig verliebt ist, findet sich in einem wahren "Liebesrausch"wieder, der die individuellen Prioritäten verschwimmen und den Alltag verblassen lässt.

Der Fokus der Verliebten konzentriert sich auf den geliebten Menschen und die Beziehung zum "Objekt der Begierde".

Whatsappstatus-Sprüche, die von Verliebtheit handeln, zeugen von der tiefen Bindung zum geliebten Menschen und dem Glückstaumel, die die Beziehung auslöst. Diese Sprüche sind grundsätzlich ein Bekenntnis zur Liebesbeziehung.


0
0
Ich will, dass es heute Nacht nur uns beide gibt, wir uns verliebt angucken und nie wieder loslassen
am 16/12/2022 von Jan |
0
0
0
Wer wirklich verliebt ist, lässt Dinge möglich werden, die andere für unmöglich halten.
am 22/05/2019 von Pablo |
0
0
0
Ich bin geblendet von deinem Wesen, fasziniert von deiner Seele und verliebt in dein Herz.
am 08/07/2021 von Jette |
0
0
1
Verliebt zu sein, ist, wenn man nicht einschlafen will, weil die Realität besser als ein Traum ist.
am 06/04/2015 von Sarah |
0
0
0
Ich bin verliebt in dich, nicht nur für heute oder morgen, sondern für immer und ewig.
am 28/02/2024 von Kevin |
0
1
0
Wer verliebt ist, verliert den letzten Rest an Verstand und ist auch noch glücklich dabei.
am 12/07/2013 von Maria |
0
0
0
Heute ist Monat X seit Du ja zu mir gesagt hast! Und ich bin immer noch verliebt, wie am ersten Tag!
am 30/01/2018 von Sarah |
0
0
0
Kann es sein, dass wir seitdem letzten Leben unsterblich ineinander verliebt sind?
am 27/09/2017 von Sara |
0
0
0
Unglücklich verliebt zu sein, ist eine Entscheidung gegen die man sich bewusst entscheiden kann.
am 26/09/2015 von Jill |
0
4
0
Verliebt, verlobt, verheiratet - jetzt müssen wir nur noch lernen, auch miteinander auszukommen.
am 04/08/2016 von Sarah |
2
« zurück1...567891011...14vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für whatsapp status sprüche verliebt nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für whatsapp status sprüche verliebt.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste

Zuletzt betrachtet: