WhatsApp Status Sprüche verliebt - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

WhatsApp Status Sprüche verliebt

Verliebtheit hebelt alles Rationale aus und verleiht dem Herzen eine Stimme. Sie nimmt unweigerlich gefangen, setzt schöpferische Kräfte frei und drängt nach Vollendung.

Intensive Verliebtheit animiert zu vermeintlich außergewöhnlichen Handlungen und bricht mit festen Mustern
. Durchflutet von schier unerschöpflichen Glückshormonen transportieren Verliebte ihre Emotionen ungefiltert nach außen und streben danach, ihr Liebesglück freudestrahlend in die Welt hinauszurufen.

Wer wahrhaftig verliebt ist, findet sich in einem wahren "Liebesrausch"wieder, der die individuellen Prioritäten verschwimmen und den Alltag verblassen lässt.

Der Fokus der Verliebten konzentriert sich auf den geliebten Menschen und die Beziehung zum "Objekt der Begierde".

Whatsappstatus-Sprüche, die von Verliebtheit handeln, zeugen von der tiefen Bindung zum geliebten Menschen und dem Glückstaumel, die die Beziehung auslöst. Diese Sprüche sind grundsätzlich ein Bekenntnis zur Liebesbeziehung.


2
0
Wer eine Frau gefunden, der hat etwas Gutes gefunden und Gunst von dem HERRN erlangt. Sprüche 18.22 Glückwunsch zum Zweijährigen meine Geliebte!
1
0
Und dann gibt es natürlich auch noch einige Sprüche um die Sexualität mit ins Spiel zu bringen: Lass uns doch noch ein bisschen unter der Decke spielen.
0
0
Freche Sprüche für Menschen, die sich gerade kennenlernen Wandern oder doch lieber kuscheln in einer verschneiten Berghütte, all das würde ich mit dir tun, wenn du mich mit einem weiteren Treffen beglückst und mir die Hoffnung auf mehr gibst.
am 28/03/2021 von Liv |
0
0
0
Ab und an kommt auch die Frage, warum gerade sie von ihm erwählt wurde. Auch hierfür ein paar Sprüche, die garantiert gut ankommen: Ich habe dich zwar nicht gesucht, dafür aber einen Schatz gefunden.
2
1
Bist du verliebt? Fühlst du mein Verlangen? Dich einzufangen? Dich mein zu nennen? Dich besser zu kennen? Nein? Du bist nicht verliebt? Du Herzensdieb! Lässt mich alleine mit meinem Gefühl der Liebe erwiderst es nicht, das sind schmerzhafte Hiebe. Doch ich liebe weiter denn das macht mich heiter!
am 26/09/2015 von Jill |
0
35
25
Whatsapp Ich sah Du warst online, doch traute mich nicht, Dich anzuschreiben. Eine doofe Anmache wollte ich vermeiden. Doch ich kann einfach nicht anders, als Dir zu sagen, Dir nicht zu schreiben, kann ich einfach nicht ertragen. Ich hab` Dich gern und mag Dich wiedersehen und hoffe, meine direkte Art empfindest Du nicht als Vergehen.
am 10/02/2013 von kloinemeine |
0
0
0
Hast Du auch Schmetterlinge im Bauch, wenn wir zusammen sind? Vielleicht verstehst Du mich besser, wenn Du weißt, dass auch Schmetterlinge für die Sprüche von mir verantwortlich sind. Bunte Schmetterlinge fliegen zwischen den Sätzen, wenn ich mit Dir spreche.
am 05/04/2023 von Gustave |
0
0
0
Ich bin verliebt in die Liebe zu dir.
am 08/07/2021 von Maria |
0
0
0
Ich bin in dein Leben verliebt.
am 27/03/2018 von Sarah |
0
0
0
Ich bin verliebt in den Morgen mit Dir! Süßes Aufwachen!
« zurück1...2345678...14vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für whatsapp status sprüche verliebt nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für whatsapp status sprüche verliebt.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste

Zuletzt betrachtet: