WhatsApp Status Sprüche verliebt - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

WhatsApp Status Sprüche verliebt

Verliebtheit hebelt alles Rationale aus und verleiht dem Herzen eine Stimme. Sie nimmt unweigerlich gefangen, setzt schöpferische Kräfte frei und drängt nach Vollendung.

Intensive Verliebtheit animiert zu vermeintlich außergewöhnlichen Handlungen und bricht mit festen Mustern
. Durchflutet von schier unerschöpflichen Glückshormonen transportieren Verliebte ihre Emotionen ungefiltert nach außen und streben danach, ihr Liebesglück freudestrahlend in die Welt hinauszurufen.

Wer wahrhaftig verliebt ist, findet sich in einem wahren "Liebesrausch"wieder, der die individuellen Prioritäten verschwimmen und den Alltag verblassen lässt.

Der Fokus der Verliebten konzentriert sich auf den geliebten Menschen und die Beziehung zum "Objekt der Begierde".

Whatsappstatus-Sprüche, die von Verliebtheit handeln, zeugen von der tiefen Bindung zum geliebten Menschen und dem Glückstaumel, die die Beziehung auslöst. Diese Sprüche sind grundsätzlich ein Bekenntnis zur Liebesbeziehung.


1
0
Verliebt sein ist schön, aber wenn man geliebt wird, ist das nochmals so schön.
0
0
Ich bin so verliebt in dich, dass ich manchmal vergesse, wie sehr ich dich hasse.
0
0
Ein großer Mann verliebt sich gelegentlich, ein kleiner Mann unsterblich!
am 11/09/2019 von Wayne |
0
2
0
Je mehr verliebt man ist, umso mehr hat man Angst den geliebten Menschen zu verlieren.
7
0
Man kann sich nicht aussuchen in wen man sich verliebt. Denn die Liebe ist eine Herzensangelegenheit.
am 17/03/2015 von Britta |
0
5
1
Ich brauche Freiraum, um der zu bleiben der ich bin, damit du die Freiheit hast, den Menschen zu behalten, in den du dich verliebt hast.
Kat.: Freiraum
am 14/11/2013 von Kev |
0
0
0
Verliebt in dich zu sein beinhaltet auch den Schmerz in jeder Stunde, in der ich nicht bei dir sein kann.
am 27/01/2022 von Liv |
0
15
1
Die Leute nennen mich verrückt, ich nenne mich verliebt.
am 09/07/2013 von Liv |
0
0
0
Ich bin unheilbar in Dich verliebt! Und das wird die nächsten 100 Jahre so bleiben! Willst Du diese 100 Jahre mit mir verbringen? Als Ehefrau?
am 26/09/2018 von Kevin |
0
142
13
Verliebt sein bedeutet nicht nur schöne Momente zu erleben, sondern irgendwann auch Kummer aufgrund der schönen Momente zu verspüren.
am 29/04/2012 von Anton |
0
« zurück1...891011121314...15vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für whatsapp status sprüche verliebt nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für whatsapp status sprüche verliebt.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: