Weisheiten zum Thema Liebe - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Weisheiten zum Thema Liebe

Es gibt viele Weisheiten zum beliebtesten Thema der Gesellschaft und natürlich zu dem auf der ganzen Welt. Die Rede ist hier von der Liebe, die das wichtigste Thema in Liedern ist und für die es viele Ratschläge gibt.

Fast jeder Mensch hat schon einmal geliebt und deshalb eine Meinung oder einen Rat zu diesem Thema
. Liebe schafft es Schmerz zu lindern und ihn zu erzeugen. Sie schafft es Menschen glücklich zu machen und ihnen zu schaden.

Liebe macht Verlassene zu Zynikern und aus diesem Grund gibt es sowohl positive als auch negative Weisheiten zu diesem Thema. Die folgenden Sätze befassen sich mit einigen Facetten der Liebe. Wem die Liebesweisheiten von dieser Seite nicht reichen oder ein anderes Thema sucht wird vielleicht unter den 100 Lebensweisheiten von www.therodhusgallery.com fündig.

0
0
Du bist uncharmant, frech, abweisend, direkt, ätzend und hochnäsig. Aber zum Glück nur zu anderen Männern und dafür liebe ich dich.
am 25/08/2013 von kloinemeine |
0
2
0
Liebe ist keine rosarote Brille, sondern der Grund, warum plötzlich alle Farben in deinen Augen zu leuchten beginnen.
am 31/07/2014 von mareike |
0
0
0
Der Mensch, der einen wirklich liebt, wird auch an Tagen, die scheinbar die Liebe selbst an die Grenzen bringt, die Treue halten.
am 16/09/2020 von Sara |
0
0
0
Es scheint, dass die Liebe einer Wand entgegenläuft, doch sie wächst und überspringt alle Hürden, die uns im Leben unüberwindbar scheine.
am 26/11/2020 von marti |
0
6
1
Zärtlich deine Haut berühren und die Liebe wirklich spüren, du bist mein Leben ich würde meins für dich geben!
am 21/08/2014 von Jill |
0
0
1
Ich liebe deine verquollenen Augen nach dem Aufwachen, dann möchte ich dich immer knuddeln wie meinen Teddy früher.
am 12/03/2013 von Kevin |
0
0
0
Augen, so blau wie die See Teint, so weiß wie der Schnee Haare, so feurig wie Glut Lippen so rot wie Blut. Ich liebe dich, mein Schneewittchen!
am 12/01/2014 von Jill |
0
0
0
Das Gefühl wahrhaftig geliebt zu werden, bündelt Anmut, Zuversicht und Begeisterung, denn die Liebe krempelt selbst die skeptischsten Zweifler um.
am 20/02/2019 von Liv |
0
0
0
Wir fühlen, dass wir zusammengehören und es ist wie auf dem Planeten der Affen, wo die Lebewesen um uns herum mit uns sind, aber keine Gefahr für unsere Liebe bedeuten.
0
0
Ich streite nur mit dir, weil ich mich auf die Versöhnung freue, denn dieses sind immer die schönsten Momente in unserer großartigen Liebe.
am 27/06/2018 von Pedro |
0
« zurück1...335336337338339340341...496vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für weisheiten zum thema liebe nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für weisheiten zum thema liebe.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: