Weisheiten zum Thema Liebe - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Weisheiten zum Thema Liebe

Es gibt viele Weisheiten zum beliebtesten Thema der Gesellschaft und natürlich zu dem auf der ganzen Welt. Die Rede ist hier von der Liebe, die das wichtigste Thema in Liedern ist und für die es viele Ratschläge gibt.

Fast jeder Mensch hat schon einmal geliebt und deshalb eine Meinung oder einen Rat zu diesem Thema
. Liebe schafft es Schmerz zu lindern und ihn zu erzeugen. Sie schafft es Menschen glücklich zu machen und ihnen zu schaden.

Liebe macht Verlassene zu Zynikern und aus diesem Grund gibt es sowohl positive als auch negative Weisheiten zu diesem Thema. Die folgenden Sätze befassen sich mit einigen Facetten der Liebe. Wem die Liebesweisheiten von dieser Seite nicht reichen oder ein anderes Thema sucht wird vielleicht unter den 100 Lebensweisheiten von www.therodhusgallery.com fündig.

0
0
Ein Irrtum, welcher weitverbreitet und manchen Jüngling irreleitet, ist der, dass Liebe eine Sache, die immer viel Vergnügen mache.
am 01/06/2022 Wilhelm Busch zitiert von Pedro |
0
0
0
Dieses Geschenk ist ein Zeichen meiner Liebe und meines Vertrauens in dich. Ich weiß, dass wir alles gemeinsam schaffen können.
0
0
Die Liebe ist wie eine kleine flackernde Kerzenflamme, die mit Unbedacht schnell erlöschen kann, sodass die wohltuende Wärme in Trauer umschlägt.
1
0
Das wichtigste für mich ist, dass Du in der Nacht bei mir bist mein Schatz. Dann kann ich einfach besser schlafen - Ich liebe Dich.
am 15/05/2019 von Silvie |
0
0
0
Mit jedem Geschenk, das ich dir gebe, möchte ich meine Liebe und Zuneigung für dich verstärken. Danke, dass du in meinem Leben bist.
0
0
Du bist uncharmant, frech, abweisend, direkt, ätzend und hochnäsig. Aber zum Glück nur zu anderen Männern und dafür liebe ich dich.
am 25/08/2013 von kloinemeine |
0
0
0
Liebe ist ein starkes, unsichtbares Band, dass Dich am anderen Ende der Welt nur an diesen einen Menschen denken lässt.
am 12/01/2022 von Maria90 |
0
0
0
Pure Leidenschaft ist nicht gleich Liebe, weil diese kommt tief innen aus mir raus und gestattet dir, ein Teil von mir zu sein.
3
0
Aus Liebe zur Dir schreie ich manchmal einfach in die Nacht hinaus, um meiner explodierenden Gefühlswelt Luft zu verschaffen. Erschreck Dich also nicht.
am 25/11/2012 von Eva |
0
1
0
Deine wertvolle Liebe verleiht mir die Fähigkeit Lösungen zu sehen, wo andere verzweifelt resignieren, kapitulieren und am Abend sorgenvoll einschlafen.
am 30/11/2021 von Wayne |
0
« zurück1...334335336337338339340...494vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für weisheiten zum thema liebe nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für weisheiten zum thema liebe.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: