Weise - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags Sinn des Lebens Liebe als Reise Lustig Geld Verstand mehr...

weise

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Weise Liebessprüche Weise Sprüche rund um die Liebe Liebe als Lebensweise


0
0
Du bist mein Anker, wenn die weiße Bora heranzieht.
am 07/12/2021 von Silvie |
0
0
0
Ich liebe die Art und Weise, wie du mir immer das Gefühl gibst, dass ich an der Spitze der Welt bin.
am 02/08/2023 von Kev |
0
1
0
Bisweilen ist es besser gehasst, als auf eine bestimmte Weise geliebt zu werden.
am 17/07/2014 von Jette |
0
0
0
Liebe ist immer individuell und persönlich und kann sich auf vielfältige Art und Weise äußern.
am 29/04/2012 von Liv |
0
0
0
Du beantwortest Unsicherheit mit einnehmender Herzlichkeit und verwandelst auf diese Weise die größten Zweifler in Zuversichtliche.
am 23/10/2019 von Jette |
0
0
0
Ich mag die Art und Weise, wie wir manchmal die ganze Nacht aufbleiben und nur reden und dann gemeinsam den Sonnenaufgang beobachten.
am 27/11/2019 von Gustave |
0
0
0
Eine Trennung ist wie ein Narrenspiegel, man bekommt auf extrem schmerzliche Weise aufgezeigt, welch ein Idiot man vorher war.
am 10/03/2017 von Kfürst |
0
0
0
Du gibst mir das Gefühl, lebendig und glücklich zu sein, auf eine Weise, wie ich mich noch nie zuvor gefühlt habe.
am 06/11/2023 von Sarah |
0
3
3
Meine Liebe offenbart sich dir auf die einfachste Weise! Ich bin da, auch wenn du meinst, es sollte jetzt keiner bei dir sein.
am 05/12/2014 von Sara |
0
0
0
Ich liebe dich, weil du mich und meine Träume immer auf eine Weise unterstützt hast, die ich mir nicht hätte vorstellen können.
am 27/11/2019 von Kev |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für weise nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für weise.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebe als Lebensweise Weise Sprüche rund um die Liebe Weise Liebessprüche

Zuletzt betrachtet: