Verstand - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

verstand


0
0
Der Verstand verliert an Kraft, sobald die Liebe in das Leben zieht. Darum kann ich auf den Verstand pfeifen, was soll's, ich rauche täglich meine Liebespfeife. Wenn der Verstand ist über Bord, dann wird man eben ganz verdorrt.
am 01/06/2022 von Tanja |
0
1
0
Der Verstand und gesellschaftliche Normen, versperren der Liebe den Zutritt, denn das Herz ist grenzenlos, nicht aber unser kleiner Verstand, der die Facetten der Liebe nicht ergreifen kann.
am 26/08/2020 von Kev |
0
4
0
Mein Verstand brennt wie Feuer und mein Herz ist leer. Lieber wäre ich ein dummer Mensch mit leerem Verstand und einem brennenden Herz, damit ich wieder zu Dir und Deinem Herzen finden kann.
am 22/05/2014 von Kevin |
0
0
0
Wenn der Verstand ausschaltet und das Herz nicht mehr funktioniert, dann passiert es schnell, dass man sich in eine falsche Situation begibt. Doch der Verstand und das Herz kommen wieder zu sich, und merken was sie angerichtet haben. Ich weiß aber, dass diese Beiden in der Vergangenheit etwas ganz Besonderes und Schönes gemacht haben. Sie haben dich und mich zusammengebracht.
am 17/04/2019 von Silvie |
0
0
0
Liebe übersteigt oft den Verstand.
am 16/05/2014 von Maria |
0
51
16
Freundschaft ist Liebe mit Verstand
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch Kat.: Liebessprüche
am 04/10/2012 von Saskiia |
1
0
0
Liebe ist ein Geisteszustand, der nichts mit dem Verstand zu tun hat.
am 01/11/2021 von Pedro |
0
0
0
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.
am 10/07/2013 Blaise Pascal zitiert von Liv |
0
0
0
Ein Funken Liebe ist mehr als ein Lagerfeuer Verstand.
am 07/12/2021 von kloinemeine |
0
0
0
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean an Wille und Verstand.
am 26/08/2020 Blaise Pascal zitiert von kloinemeine |
0
« zurück1234567vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für verstand nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für verstand.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Zuletzt betrachtet: