Lustig - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags Krnakheit Kuscheln Junge Hühner Liebschaft lustig Liebelei Sommer Gänseblümchen Gewächshaus Sonne mehr...

lustig

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Lustige Liebessprüche Lustige Sprüche um Frauen anzusprechen Lustige Liebessprüche Lustige liebevolle Sprüche die indirekt Ich will Sex mit dir bedeuten Lustige Sprüche für Blinddates


0
0
Liebe ist wie ein Spiel, das mal ernst und mal lustig ist.
am 19/12/2023 von Pedro |
0
2
2
Papa, du bist eine Biene! Manchmal stachelig aber immer lustig.
am 03/06/2013 von mareike |
0
0
0
Schluss mit Lustig am Ende des Weges? Na dann sind Umwege wohl der bessere Weg.
am 03/04/2018 von Janine |
0
0
0
Sich über kleine Frauen lustig zu machen, ist, wie seine eigene Größe maßlos zu überschätzen.
am 14/08/2019 von Liv |
0
0
1
Schwesterherz/Bruderherz ohne Dich wäre meine Kindheit nur halb so lustig gewesen! Hätte wahrscheinlich immer nur gelesen!
am 12/09/2017 von Wayne |
0
39
9
Ich könnte nun 1000 Worte schreiben. 1000 Worte, die beschreiben, wie schön du bist. 1000 Worte, die beschreiben, wie lustig du bist. 1000 Worte, die beschreiben, wie gut du mir tust. 1000 Worte, die beschreiben, wie sehr du mir grade fehlst. 1000 Worte, die beschreiben, wie verloren ich ohne dich bin. Aber es gibt nur 3 Worte können, die alles erklären: Ich liebe dich.
am 29/04/2012 von Tanja |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für lustig nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für lustig.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige kurze Liebesbotschaften Lustige Sprüche für Blinddates Lustige liebevolle Sprüche die indirekt Ich will Sex mit dir bedeuten Lustige Liebessprüche Lustige Sprüche um Frauen anzusprechen Lustige Liebessprüche

Zuletzt betrachtet: