Sommer - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

sommer


0
0
Ich liebe den Schatten, den du mir im Sommer so großzügig spendest.
am 19/09/2017 von Silvia |
0
0
0
Im Sommer, im Park auf der Wiese, eine nackte Schönheit, lass uns Spielen.
am 22/08/2017 von Wayne |
0
4
1
Wahre Liebe verwandelt auch den kältesten Winter sogleich in herrlichsten Sommer.
am 26/09/2014 von Liv |
0
3
3
Bei dir habe ich keine Schmetterlinge im Bauch, denn meine Liebe wärt länger als nur einen Sommer.
0
0
Im Frühling des Lebens haben wir geheiratet, den Sommer miteinander verbracht und nun freue ich mich auf den gemeinsamen Herbst.
am 16/06/2015 von Maria90 |
0
34
55
Sommer, Sonne, Sonnenschein. Ich und Du in den Dünen ganz allein. Du befummelst mich eifrig und beflissen ... Platsch, da hat eine Möwe dich beschmissen!
am 29/04/2012 von Janine |
0
0
0
Ein Leben ohne Liebe, ist wie ein Jahr ohne Sommer.
am 06/04/2015 von Tanja |
0
0
0
Du und ich, wir sind wie Sommer und Sonne, wie Winter und Schnee, wie Nacht und Dunkelheit, wie Tag und wie Licht. Kurz gesagt: ohne dich? Das will ich nicht! Beste Freundin und bester Freund, wie Bonnie und Clyde, auf ewig vereint.
am 13/03/2019 von Jan |
0
0
0
Eine Freundschaft ohne Dich, ist wie ein Winter ohne Schnee und ein Sommer ohne Klee.
am 08/10/2016 von mareike |
0
1
0
Du bist wie Schnee im Sommer, wie ein Regenbogen ohne Regen, wie Fernsehen ohne Strom und wie Sechser im Lotto ohne gespielt zu haben.
am 26/12/2014 von Jan |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für sommer nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für sommer.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Zuletzt betrachtet: