Vom kind - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

vom kind


0
0
Fremde Leute spricht man nicht an, hat mir meine Mutter als Kind gesagt. Jetzt bin ich erwachsen und spreche Sie einfach mal an.
am 04/11/2015 von Mausi |
0
0
0
Die Liebe ist ein Kind der Freiheit. So sagt man. Dazu passen Verlobungen und Trauscheine doch nicht so recht, oder?
am 29/09/2020 von Eva |
0
1
2
Danke mein liebes Kind, denn durch deine Geburt hast du mir die Bedeutung des Lebens näher gebracht.
am 11/05/2017 von Maria90 |
0
0
0
Dein Wesen verdreht meinen Kopf täglich neu. Jeder Tag mit dir ist wundervoll, spannend und geschwind; du weckst mein inneres Kind.
0
0
Du bist für mich Geliebte und Kind, Mutter und Schwester, beste Freundin und Vertraute. Mit dir bin ich nie allein, ohne dich bin ich nicht ganz.
am 27/03/2018 von Anne84 |
0
3
1
Fest wie die Wurzel des Baumes Frei wie der Adler im Wind Tief wie der blaue Ozean Unendlich wie das Leben und unschuldig wie ein Kind "Das ist unsere Liebe"
am 29/04/2012 von Magdalen |
0
0
0
So ein cooles Kind wie dich gibt es nicht noch einmal. Auch wenn du nie das machst, was du sollst, bist du der liebenswerteste kleine Mensch, den ich kenne.
am 15/05/2018 von Maria |
0
0
1
Du bist ein wunderbares Kind, dass viele Menschen glücklich macht. Jeder Mensch sollten einen solch schönen Schatz haben wie dich.
am 15/05/2018 von mareike |
0
12
17
Es könnte so einfach sein. Du liebst mich und ich liebe Dich. Doch ich habe einen Mann und ein wunderbares Kind Und mir fehlt der Mut, den Weg mit Dir in eine ungewisse Zukunft zu gehen.
am 29/04/2012 von Maria90 |
0
0
0
Ich möchte manchmal wieder Kind sein. Damals haben wir uns kennen gelernt. Du warst so schlau, ich so schüchtern. Heute ist es genau umgekehrt - klappt aber prima!
am 20/10/2015 von Britta |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für vom kind nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für vom kind.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebe Sprüche zu Kindern

Zuletzt betrachtet: