Vom kind - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

vom kind


0
0
Eine Haustierliebe, die Liebe zum Kind oder die große Liebe zwischen zwei Partnern, all das sind wunderbare Reize des Körpers.
0
0
Wie Menschen wissen genau, was furchtlose Liebe ist, haben wir sie als Urvertrauen doch als Kind erlebt. Können wir dies wiederholen, haben wir das Glück auf Erden gefunden.
am 11/06/2016 von Maria90 |
0
0
1
So wie ein Kind über den Luftballon So wie der Musiker über den Ton So wie Kenner über guten Wein freu ich mich darüber, bei dir zu sein.
am 16/06/2015 von Pedro |
0
3
2
Was kann ein Kind schon seiner Mutter geben? Sie schenkte ihm ein ganzes Leben. Als Dank reicht einer Mutter des Kindes Liebe, Auf das diese Beziehung auf Ewig siege!
am 12/06/2014 von Jan |
0
2
1
Ich wollte dir einfach mal sagen, dass du das beste Kind auf Erden bist, einfach nur so, weil ich dich so lieb habe und du für mich so einzigartig bist.
am 15/05/2018 von Pablo |
0
0
0
Liebe, als Kind dachte ich, das ist wie auf Wolken schweben. Heute weiß ich, Liebe ist nur in den Wolken vorhanden.
am 19/05/2021 von Sara |
0
0
1
Wenn zur Mitternachtsstunde das Spuken beginnt besinne dich mein liebes Kind. Greif zur Maske, verkleide dich. Vielleicht siehst du mich. Um des Nachbarns Gartenspforte abzusahnen den Kuss meiner Torte.
am 25/08/2015 von Dienette |
0
0
0
Wenn wir heiraten, pflanzen wir einen Baum, wenn unser Kind geboren wird, isst es die Früchte und Pflanzt den Stein weiter ein. So wird sich die Zeit von einer Generation zur anderen ziehen.
am 26/12/2017 von Sarah |
0
0
2
Wir sind zwei Seelen, die sich gefunden haben. Wir sind Herzen, dich sich aneinander erlaben. Wir sind wie Feür. Wie sind wie der Wind. Wir sind wie das Wasser, die Erde - ihr Kind.
30
14
. Als kleines Kind hatte ich Angst vor Spritzen; Später dann vor schlechten Witzen. Und seit dem ersten Liebesaus halte ich einfach keine Nähe mehr aus Zu lange trieb ich mich hoffnungslos herum, doch nun ist es anders Und es zu leugnen wäre dumm Denn du bist so etwas wie mein Antiserum
am 26/09/2012 von Mausi |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für vom kind nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für vom kind.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebe Sprüche zu Kindern

Zuletzt betrachtet: