Vom kind - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

vom kind


1
0
Liebe ist die eine Seite der Medaille. Die andere ist ... noch mehr Liebe. Liebe ist was wir vermissen in dieser Welt. Liebe ist, was Menschen zusammenhält. Liebe ist eine Kraft, die uns alle einnimmt. Du glaubst mir nicht, mein liebes Kind?
am 21/01/2016 von kloinemeine |
0
5
2
Wiast geborn worn bist, worst as schönste Kind auf derer Welt, für mi und’n Babba, und nur des zählt. Heind bist selwer a Babba und Dir wird’s geh’n wia uns Altn, wirst a song: d’Famil muss z’sammerhaltn. Nix schöneres kanns doch nird gem’, als dass mir uns heit wiederseh’n.
Als Du geboren wurdest, warst Du das schönste Kind auf dieser Welt, für mich und den Papa, und nur das zählt. Heute bist Du selber ein Papa, und Dir wird es gehen wie uns Alten, wirst auch sagen: die Familie muss zusammenhalten. Es kann doch nichts schöneres geben, als dass wir uns heute wieder sehen.
am 04/09/2012 Mutter zum Sohn zitiert von mareike |
0
17
1
Kennst du das warme Gefühl, wenn alles perfekt erscheint? Kennst du dieses wohle Gefühl unter der Decke in kalter Jahreszeit? Kennst du das Glücksgefühl beim ersten Eis als Kind in der warmen Sonne? Diese Gefühle hab ich bei dir, denn Tag für Tag schenkst du sie mir, deshalb bitte ich dich: Bleib für immer bei mir.
am 29/04/2012 von Dienette |
0
12
0
Liebes Schwesterherz, es ist schön, dass es dich gibt. Ich bin dankbar, dass sich unsere Eltern entschlossen haben, mehr als ein Kind in diese Welt zu setzen. Ohne dich wäre ich ganz schön einsam. Auch wenn wir uns nicht täglich sehen, so wisse immer, dass ich zu dir gehöre.
am 29/05/2014 von Kfürst |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für vom kind nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für vom kind.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebe Sprüche zu Kindern

Zuletzt betrachtet: