Vermisse Dich Sprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Vermisse Dich Sprüche

Meist vermissten man seinen Liebsten, seine Liebste aber oft vermisst man auch Eltern, die eigenen Kinder oder Enkel, egal wen man auch immer vermisst, es gibt tolle Sprüche die man dem „Vermissten“ schicken kann.

Sie spenden Trost und helfen dabei das Vermissen etwas zu erleichtern. Deshalb hier ein paar schöne, rührende Sprüche für alle die, die jemanden von ganzen Herzen vermissen
.


1
0
Erst seit ich dich vermisse, weiß ich wie wichtig du mir geworden bist.
am 05/10/2015 von Maria |
0
2
0
Du bist nicht bei mir, ich träume mich zu dir. Ich vermisse dich mein Sonnenlicht.
am 03/02/2017 von Britta |
0
2
2
Ich vermisse dich und jede Sekunde die vergeht, wünsche ich mir mehr, du wärst hier bei mir.
am 29/04/2012 von Eva |
0
0
0
Ich habe schon vergessen, wie groß ein Bett sein kann. Ich vermisse dich
am 29/04/2012 von Pedro |
0
5
3
Ich vermisse dich, dass es wehtut! Dabei bist du gerade erst gegangen!
am 10/03/2016 von Silvia |
0
0
0
Wenn ich dich sehr vermisse,schlafe ich am liebsten,weil dann bin ich dir ganz nah.
am 18/05/2015 von Eva |
0
53
30
Ich habe ganz vergessen wie groß ein Bett sein kann. Ich vermisse dich.
am 29/04/2012 von Jill |
0
0
0
Ich stehe neben dir und vermisse dich so sehr, weil ich weiß du wirst nie zu mir gehören.
am 30/10/2019 von Jan |
0
2
0
Liebe gibt dem Leben Sinn. Ohne sie ist alles nichts. Und jedes Mal schmelz ich dahin Beim Anblick Deines Angesichts. Doch jetzt bist Du weit weg von mir. Und ich vermisse Dich so sehr. Ich bitte Dich, komm her zu mir. Ich spüre Dich nicht mehr.
am 20/01/2013 von Gustave |
0
0
0
Kaum bin ich fort, vermisse ich Dich schon liebe Ehefrau! Jetzt weißt Du es ganz genau!
am 03/06/2017 von Mausi |
0
« zurück1...3456789...312vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für vermisse dich sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für vermisse dich sprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: