Vermisse Dich Sprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Vermisse Dich Sprüche

Meist vermissten man seinen Liebsten, seine Liebste aber oft vermisst man auch Eltern, die eigenen Kinder oder Enkel, egal wen man auch immer vermisst, es gibt tolle Sprüche die man dem „Vermissten“ schicken kann.

Sie spenden Trost und helfen dabei das Vermissen etwas zu erleichtern. Deshalb hier ein paar schöne, rührende Sprüche für alle die, die jemanden von ganzen Herzen vermissen
.


0
0
Ich vermisse dich unendlich sehr Kaum Wunsch kann größer sein als dich wieder zu sehen.
am 05/10/2015 von Jette |
0
0
3
Ich vermisse Dich so sehr, ich kann es kaum noch erwarten, Dich wieder in meine Arme schließen zu können.
am 20/01/2013 von kloinemeine |
0
8
1
Ich liebe dich so sehr das ich glaub mein Herz zerspringt und ich vermisse dich unendlich wenn wir nicht zusammen sind.
am 20/05/2014 von Anne84 |
0
4
3
Ich vermisse Dich, wenn Du nicht bei mir bist. Ob das wohl Liebe ist?
am 19/06/2014 von Anne84 |
0
0
0
Ich vermisse dich, auch wenn ich gerade erst gegangen bin.
am 27/04/2023 von Maria |
0
0
0
Ich vermisse dich schmerzlich! Vergib mir bitte und komme zurück!
am 24/04/2018 von Liv |
0
14
2
Ich vermisse dich total, mein Schatz. Ich hasse dieses Gefühl mehr alles andere, denn ich hab dich ganz doll lieb!
am 15/12/2012 von Gustave |
0
5
2
Ich vermisse dich einfach so sehr, jede Nacht denke ich an dich und kann dich einfach nicht vergessen.
am 09/06/2016 von Mausi |
0
2
0
Die Couch vermisst dich, das Bett vermisst dich, der Kühlschrank wartet seit Tagen das du ihn öffnest und auch die Waschmaschine fragt wo du bist. Aber am meisten vermisse ich dich.
am 05/10/2015 von Mausi |
0
2
0
Du bist nicht bei mir, ich träume mich zu dir. Ich vermisse dich mein Sonnenlicht.
am 03/02/2017 von Britta |
0
« zurück1...2345678...309vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für vermisse dich sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für vermisse dich sprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste

Zuletzt betrachtet: